Samstag, 19. November 2011

Or Etoile

Ein Look mit dem Dior Rouge Or Etoile Lippenstift, sieht vor allem zu Smoky Eyes oder intensiver geschminkten Augen gut aus. Wie gefällt euch der Lippenstift? Zu dezent?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Solar White aufgetragen und in der Lidfalte Ambiance bis zum Innenwinkel durchgezogen (239 Brush), oberhalb der Lidfalte kam noch etwas Carbon zum Abdunkeln (217 Brush) unter den Brauen wurde Solar White aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kam auf die Lidmitte Solar White (239 Brush), auf den Außen- und Innenwinkel Ambiance und Carbon (211, 266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Dior, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Smolder
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Solar White, Carbon, Ambiance
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural
MAC Beauty Powder Too Chic
MAC Blush Blushbaby
Lips
Dior Rouge Or Etoile
Nails: Dior Vernis Merveille

Dior Vernis Merveille

Der Dior Vernis Merveille ist eine dieser Farben die man in Echt sehen sollte, auf den Bildern sieht er nämlich oft aus wie ein normales "Rot". Dieser leichte Orange Touch der vom Goldschimmer kommt, lässt sich nur schwer einfangen und gibt der Farbe eine gewisse spezielle Note. Ich bilde mir ein, außerdem einen freinen Pinkschimmer wahrzunehmen. Druch den speziellen Goldschimmer, die alle Dior Lacke aus der Les Rouges Or Kollektion enthalten, wirken die Farben besonders brilliant, obwohl man auf ersten Blick den Schimmer kaum wahrnimmt.
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, die Konsistenz war cremig. Zwei normal dicke Schichten reichen aus, die Trockenzeit war auch wieder gut. Am nächsten Tag ist mir leider schon eine kleine Stelle auf einem Finger abgesplittert, die anderen blieben aber heil.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Dior Merveille, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

H&M Haul

Eigentlich wollte ich irgendwas für den Winter, Pullis... aber der Pulli in Himbeer hat mir nicht mehr gefallen weil die Farbe irgendwie komisch ist und die anderen auch nicht. Das einzig halbwegs wintertaugliche waren die Jeans.

Tops in Orange und Pink (besitze das gleiche schon in Schwarz und die waren jetzt im Sale, ist zwar eher was für den Sommer aber der kommt ja hoffentlich wieder mal). Graues Tanktop mit Spitze.

Servietten "Merry Christmas" und mit Spitze, Nachschub an Haarspangen weil ich meine immer verschmeiße. Die Super Squin Jeans in dunkelblau, superweicher Stoff und sie passen sich sehr gut dem Körper an, für 20€ echt super. Und es gab ein paar tolle schicke schwarze Höschen, da durfte auch ein Stapel mit, kann man ja immer brauchen.

Hier nochmal Jeans und graues Top angezogen, das erste Foto war Blödsinn ^^ fands aber witzig. Das schwarze Kleid fand ich an sich nicht so schlecht (wegen dem tollen Rückenausschnitt) aber werds nicht behalten, Grund 1 Freund gefällts nicht, Grund 2 welcher BH?, Grund 3 wo anziehen?

Bei diesen beiden Sachen bin ich mir noch unsicher, die Masche auf dem schwarzen Top find ich süß, kaufen oder nicht?
Dann die rote Schürze, ich hab nur so eine riesengroße olle, diese wäre süß. Und man bespritzt sich nicht mehr mit Kürbissuppe die Klamotten (wink zu allen Kürbisjunkies :-D). Kostet 15€.

Wenn die H&M Versace Sachen da sind gibts vermutlich auch Bilder. Hab aber nicht viel bestellt, 2 Kleider, Ohrringe und Schuhe. Bin mal gespannt wies passt.
Blog Widget by LinkWithin