Donnerstag, 24. November 2011

Blue Candy

Vor ein paar Tagen war ich mit dem knalligen blauen Lidschatten Blue Candy geschminkt. Er ist leider recht trocken und die Farbe reibt sich auf bestimmten Stellen auf dem Lid mit der Zeit ab, am Besten man benutzt Mixing Medium zur besseren Haltbarkeit.
Sonst wurde noch die Armani Madre Perla Face and Eye Palette 1 benutzt, auf den Wangen aufgetragen ist es ein toller goldener Highlighter.

Augen Make-Up: Die Lidfalte wurde mit dem Taupe aus der Madre Perla Palette schattiert und unter den Brauen wurde das Beige aufgetragen (217 Brush). Auf dem Unter- und Oberlid wurde Blue Candy aufgetragen (211, 239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Armani, Clarins, Aveda)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
e/s Blue Candy
Armani Madre Perla Eyes and Face Palette 1
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Armani Madre Perla Eyes and Face Palette 1
MSF Natural Light
Studio Finish Concealer NC15
Lips
Pro Longwear Lipglass Patience Please
Nails: China Glaze Bahamian Escape

OPI Banana Bandana

OPI Banana Bandana ist ein Hellgelb, geht in die Richtung Zitronengelb ist aber nicht so knallig. Die Konsistenz war leider wenig erfreulich. Sehr flüssig, nicht deckend und ich brauchte vier Schichten damit das Ergebnis einigermaßen nach etwas aussah. Leider entstanden durch die vielen Schichten Bläschen, ich habe ihn am selben Tag noch ablackiert.
Demnächst werde ich noch Illamasqua Blow testen, der sollte von der Farbe her ähnlich sein, deckt aber hoffentlich besser.
Die Farbe gibt es nicht mehr zu kaufen, kein großer Verlust...
1 Coat Orly Bonder, 4 Coats OPI Banana Bandana, 1 Coat Orly Won't Chip

Tom Ford Lip Color: Black or White?

Vor kurzem wurde das Sortiment von Tom Ford Beauty umgestaltet, die Lip Color bekamen ein neues schwarzbraunes Design und ersetzten die alten weißen Lippenstifte. Sie wurden außerdem durch neue Farben erweitert, nur wenige der alten Töne bleiben.
Ich würde gern von euch wissen, welches Design gefällt euch besser, Schwarzbraun oder Weiß?

Als ich die ersten Bilder sah, war ich kein großer Fan des neuen dunklen Designs, da ich Braun nicht mag. Aber ich muss sagen, in Natura wirkt es viel schöner, ein sehr eleganter Farbton der fast aussieht wie Schwarz, aber doch nicht ganz so hart wirkt.
Trotzdem denke ich mein Favorit bleibt Weiß, wobei es echt schwer ist sich zu entscheiden.

Was gefällt euch besser?

  • Schwarzbraun
  • Weiß

Blog Widget by LinkWithin