Montag, 28. November 2011

Guerlain Rouge G Le Brilliant Berry

Der Guerlain Rouge G Le Brilliant in der Farbe Berry #B20, ist ein wunderschönes Korallrot. Die Farbe ist leicht transparent und enthält feine silberne Schimmerpartikel die für einen besonderen Glanz und Farbbrillianz sorgen.
Die Deckkraft ist leicht transparent, daher hängt das Ergebnis ein wenig von der eigenen Lippenfarbe ab... Mir gefällt der Farbton supergut! Auch der Tragekomfort ist total angenehm.
Ein ausführliches Review zu Rouge G LE Brilliant findet ihr hier.
Der Preis liegt bei ca. 40€, bei Parfumsclub aber günstiger für 30€ zu haben. Hier sind auch einige andere Farbtöne im Angebot.


Gewinner 3000+ Leser Verlosung Romantik-Paket

Eben hat der Zufallsgenerator entschieden und gewonnen hat Los Nr. 318 von Julia W.
Sie hat mir folgende Antwort gemailt, welche Posts ihr am Besten gefallen:
"Deine Nagellack-Posts! Deine Nägel sind so toll, meine brechen leider viel zu schnell wenn ich sie eckig feile."

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und die lieben Nachrichten! Einige haben mir kleine Anekdoten geschrieben, ihre Rituale wenn sie meinen Blog lesen (zb. Abends Kaffee trinken und schauen was es neues gibt) oder wie sie das erste Mal auf den Blog aufmerksam wurden. Sehr oft genannt wurden Nagellack-Posts - ihr seid alle Nagellackjunkies! Besonders freute ich mich über eure Worte zu Reviews, dass ihr die Texte/Beschreibungen hilfreich findet und die Bilder recht naturgetreu, sodass man vor Fehlkäufen bewahrt wird aber auch angefixt wenns gefällt! Vielen Dank für euer positives Feedback, das hört man doch immer gerne <3

Verlosung 3 versuche ich heute noch online zu bekommen, also schaut später mal wieder rein...
Blog Widget by LinkWithin