Montag, 5. Dezember 2011

Dior Garden Party Fotos

Bei diesem Anblick bekam ich heute trotz Winterwetter gute Laune. Die Produkte aus dem Dior Spring Look 2012 Garden Party, sehen einfach wahnsinnig toll aus. Ich glaube das ist die schönste Kollektion von Dior bisher. Garden Party soll es ab Jänner 2012 zu kaufen gibt, ist also gar nicht mehr so lange hin!
Den grünen Lack wollte ich sooo gerne haben, ich liebe Mintgrün, freute mich daher wie an Weihnachten dass er in meinem Päckchen drin war.
Eine Übersicht zu allen Produkten werde ich auch noch posten, kam heute leider nicht mehr dazu. Hier ein paar schnelle Fotos und Swatches, Reviews folgen demnächst natürlich. Seht sie euch besser nicht an wenn ihr sparen wollt, die Sachen sind toll.

Dior Vernis Waterlilly

Bild 1: 5 Couleurs Garden Party Palette Rose Garden, Bild 2: Rosy Glow Powder Petal, Ultra Gloss Glow Pretty Rose, Skinflash Primer Sheer Glow

Zoya Gems&Jewels Haul, Fotos

Dieses Päckchen von Salenail war schon seit 7. November unterwegs! Das brauchte diesmal richtig lange. Darin waren die Zoya Gems&Jewels Lacke, das 6er Set. Mit jeweils drei zueinander passenden Schimmer- und Glitterlacken. Die Glitterlacke enthalten feinen Glitzer aber auch solche Glitterstreifen, wie Lametta. Haben die einen speziellen Namen?
Ein Lack kostet 6 Dollar (es ist nicht billiger wenn man alle 6 kauft...).
Hier ein paar Bilder, Swatches kommen wieder demnächst.

Rina (grüner Glitzer), Holly (Emerald-Grün), Kissy (pinker Glitzer), Izzy (schimmerndes Pink), Twila (blauer Glitzer), Noel (schimmerndes Blau)


Blog Widget by LinkWithin