Dienstag, 6. Dezember 2011

Red Strass

So war ich am Sonntag geschminkt, als wir beim Essen waren. Auf den Augen hatte ich den Armani Eyes to Kill in Silver-Gold, wie man sieht ist von dem Gold nicht viel zu sehen, es sieht aus wie ein Silber. Auf den Lippen ist YSL Red Strass <3
Und ja - diesen Winter habe ich eien Vorliebe für seltsame Kopfbedeckungen oder Haarreifen...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Armani Silver-Gold aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte und in den Außenwinkel kam Silver Ring (226 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL, Aveda, Clarins, Armani)
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Silver Ring, Dazzlelight
Armani Eyes to Kill Gold-Silver #19
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Desert Rose
MAC High Light Powder Chez Chez Lame
Lips
MAC Prep+Prime
YSL Rouge Pure Shine Red Strass
Nails: Essie Brooch the Subject, China Glaze Snow Globe

YSL Rouge Pure Shine Red Strass

Sieht der nicht toll aus! Der YSL Rouge Pure Shine Lipstick in Red Strass #01, ist ein wahnsinnig strahlendes Rot. Vor allem durch die silbernen Schimmerpartikel, man spürt sie aber nicht auf den Lippen. Außerdem bin ich ein Fan der Textur, fühlt sich total angenehm an und hält für das eher glossige Finish gar nicht schlecht! Ein paar Stunden sind kein Problem, da kenne ich genug ähnliche Lippenstifte die nicht so lang haften. Es ist bisher mein zweiter Rouge Pure Shine, besitze noch den Blood Orange. Ein weiterer ist schon bestellt...
Mich hat diese Farbe angenehm überrascht Rot hab ich ja schon so viel, aber nach ein wenig zögern, packte ich ihn doch in den Warenkorb, ist bei Parfumsclub für 22€ zu haben.
Ein Review zu Rouge Pure Shine allgemein und mehr Bilder findet ihr hier.




Also wer fühlt sich jetzt angefixt? (Eine kenn ich schon, Gruß an Anett :-D)

Nikolaus + Haul

Wünsch euch allen einen frohen Nikolaus-Tag, hat er euch etwas gebracht? Bei mir hats gestern Abend geklingelt, aber ich hab die Tür wieder zugeschmissen weil keiner da war. Dabei stand das Nikolaus Sackerl draußen, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Mein Freund war der Meinung er kommt schon am 5. Abend... Ich meine ja eigentlich es ist der 6. Früh, aber egal.
Meine Tüten waren voll, muss wohl sehr brav gewesen sein. Ist aber nicht alles für Nikolaus, es sind auch noch verspätete Namenstagsgeschenke dabei, kann nicht mehr auseinander halten was wofür war, zeig euch einfach alles auf einmal.
(Mein Nikolauslook :-D)


Süßigkeiten gabs dieses Jahr nicht so viel, worüber ich froh bin, denn so viel ess ich davon gar nicht. Dafür mehr gesunde Mandarinen, Feigen und Orangen.

Meine Mum hat mir die Duftkerze von Partylite geschenkt, sie reicht sehr würzig, mit einem passenden Schirmchen! Statt einem Adventskranz haben wir eine Kerze, zeige ich bei der Gelegenheit auch gleich her, ist eigentlich fast wie ein Adventskalender da man immer einen Tag runterbrennen lässt.

Von The Body Shop gabs einen ganzen Haufen zu Nikolo+Namenstag:
-Spiced Vanilla Duschgel, Bodylotion, Bodybutter, Peeling
-Bodybutter Duo Floral Acai
-The Sparkler (All Over Shimmer Puder zum Sprühen in Gold)

Die Spiced Vanilla Sachen riechen irgendwie noch besser als letztes Jahr vor allem das Peeling. Das Design ist fast gleich, nur gelber, die Verpackung 2010 war eher beige. Floral Acai riecht blumig-beerig, sehr lecker!


Von meinem Freund habe ich eine Kette aus Silber bekommen für meine Anhänger die ich schon hatte (die in der Mitte liegen), aber keine passende Kette dazu. Meine dickere Silberkette war etwas zu breit dafür. Und noch zwei bunte Modeschmuck-Ohrringe.

Blog Widget by LinkWithin