Mittwoch, 7. Dezember 2011

Versace for H&M

Eine Weile liegen schon die H&M Versace Sachen bei mir rum, bestellt hatte ich ein schwarzes Kleid das aber viel zu eng ist! Es ist mir um ca. 10 cm Umfang zu klein, komischerweise passt das lila Kleid von der Größe her obwohls die Selbe ist. Dann hatte ich noch schwarze Sandalen bestellt die gar nicht passen.
Der Schnitt vom Kleid in Lila gefällt mir gut, sehr raffiniert. Aber ich muss sagen, um 130 Euro ist es für H&M Qualität doch zu teuer. Außerdem passt Lila nicht immer, in Schwarz hätte ich es vielleicht schon eher genommen oder für 50€. Was mich auch abhielt, das verstärkte Oberteil wirft manchmal Falten, und bei einem Kleid für den Preis müsste das schon alles perfekt sitzen. Wie gesagt wenns günstiger wäre, hätt ichs wohl genommen.

Die Ohrringe sind leider soooo schwer, deswegen gehen sie auch zurück. Da werden die Ohren total runtergezogen. Außerdem war ein Ohrring schon beschädigt. Das Beste daran ist noch die Schachtel. Bei den Kleidern wäre ein Türkis-Grüner Schutz dabei gewesen.

Wie fast immer bei den Designerkollektionen, nichts behalten und enttäuscht. Aber das Konto freut sich, da ich so eine Menge spare.
Wie seid ihr mit den Sachen zufrieden? Die Tücher sollen wohl ganz nett gewesen sein.

Violet

Mein MAC Violet Pigment hat ein wenig Beachtung verdient, deswegen wurde es wieder mal benutzt. Es schimmert bei Lichteinfall total schön! Auf den Lippen ist Creme d' Nude und der Rest ist auch sehr dezent gehalten.
Leider habe ich aus Versehen die Detailbilder von AMU&Co von meiner Speicherkarte gelöscht, mein Freund hat aber auch Bilder gemacht und ich konnte die Augenfotos von den ganzen Fotos rausschneiden. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber man erkennt das Wesentliche.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Violet aufgetragen und spitz rausgezogen (239, 211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Violet
e/s Dazzlelight
Face
MSF Natural Light
Studio Finish Concealer NC15
Sculpting Powder Bone Beige
Shaping Powder Emphasize
Lips
Lipstick Creme d' Nude
Nails: OPI DS Temptation

MAC Glitter&Ice Haul Part 2

Jetzt kann Weihnachten kommen, denn der Rest von der MAC Weihnachtskollektion Glitter&Ice und Dazzlespheres kam endlich an. Wie immer gibts erstmal ein paar Bilder und schnelle Swatches, Reviews folgen. Da ich zwei Produkte aus den Mini Sets schon in Full Size habe werden die bald an euch verlost ;-)



Glitter&Ice Nail Lacquer Unconditionally Fabulous, Get Noticed!, Festive Finery

Dazzlespheres Nail Lacquer Ornament Much Adored, Style Tip, Misteltoe, Dark Angel

Dazzlespheres Coral Ornament Dazzleglass Phiff!, Cremesheen Glass On the Scene, Cremesheen Glass Richer Lushes, Dazzleglass Euro Beat
Palette Sultry

Unconditionally Fabulous / China Glaze Snow Globe

Blog Widget by LinkWithin