Samstag, 10. Dezember 2011

Look by Bipa Special Effect Nagellacke Haul, Fotos

Nachdem ich bei Facebook gesehen habe welche tollen neuen Lacke es von Look gibt, bin ich mit meinem Freund im Schlepptau (zum Einkauf schleppen, die vielen Lacke muss auch jemand tragen :-D) gleich los zum Bipa. Für alle die Bipa nicht kennen, das ist eine Drogerie in Österreich und die "Eigenmarke" heißt Look.
Ich hab mir 8 der 10 neuen Look Special Effect Lacke gekauft, metallic pearl und metallic diamonds hab ich ausgelassen, es gab nämlich drei verschiedene Silber Varianten, und silberne Lacke hab ich sowieso schon einige. 5ml kosten je 1,99€.
Links ein Foto vom Aufsteller und rechts meine Ausbeute:

#3 Metallic Hologram (Bronze mit Türkisschimmer), #4 Metallic Matt (Holo-Silber), #5 Purple-Green (Lila-Grau-Grün changierend), #6 Metallic Violet (Violett mit Grünschimmer)

#7 Metallic Blue (Blau mit Schimmer), #8 Green Changer (Grün-Gold), #9 Gold Changer (Gold Schimmer), #10 Bronze Changer (Bronze Schimmer)

Außerdem fiel die Ähnlichkeit zu Chanel Peridot bei Green Changer gleich auf, Gold Changer ist etwas zu warm. Green Changer ist zwar auch kein 100 prozentiges Dupe weil er meiner Meinung nach etwas zu dunkel ist, aber geht gut hin!

Zoya Izzy, Kissy

Die neue Gems&Jewels Kollektion von Zoya ist echt toll! Ich habe die Woche Izzy und Kissy zusammen getragen. Izzy ist ein intensives strahlendes Pink mit metallischem Schimmer. Außerdem lässt sich der Lack sooo gut auftragen, man braucht nur eine Schicht! Farbe und Konsistenz sind einfach perfekt.
Kissy ist transparent mit feineren pinken Glitterpartikeln und bunt reflektierenden Glitterstreifen. Solo würde ich Kissy nicht tragen, aber über anderen Farben ist das ein toller Effekt. Unbedingt Überlack benutzen, dann glänzt der Glitzer schöner.
Fühlt sich jetzt jemand davon angesprochen? :-D
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Zoya Izzy

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Zoya Izzy, 1 Coat Zoya Kissy, 1 Coat Essie Good to Go
Link
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

Bloggin' around the Christmas Tree Türchen 10


Bei mir öffnet sich das 10. Türchen von unserem Bloggin' Around the Christmas Tree Adventskalender.
Ich dachte mir, ein Dunkelgrün passt ganz gut jetzt zu Weihnachten, außerdem sieht das Special Design wirklich hübsch aus. Zu gewinnen gibts den MAC Eyeshadow Bows&Curtseys aus der Fashion Flower LE.

Um Mitzumachen verratet mir bitte euren größten Weihnachtswunsch, egal ob materiell oder ideell. Schickt mir dazu eine E-Mail an: mackarrie@gmx.net Betreff: Tür 10

Offen für Europa
, der Gewinner wird ausgelost, hier bekannt gegeben und von mir angemailt. Wichtig: als Teilnahme zählen nur E-Mails!
Bleibt geöffnet bis heute Mitternacht: 10.12.2011 23:59 Uhr.

Das nächste Türchen für den 11. öffnet sich bei unserer Posingqueen Jettie Give the Bitch her Chocolate. Morgen also unbedingt reinschauen!
Blog Widget by LinkWithin