Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk-Tipps 2011: Die Top Beauty Geschenke für Frauen

Hier eine kleine Auswahl von mir an Kosmetik-Geschenken für Frauen. Es ist einiges dabei was ich selbst gern verschenke und dieses Jahr auch verschenken werde.

The Body Shop Geschenksets - Verschenke ich sehr häufig, freu mich auch immer selbst darüber. Hab mir zb. erst das Candied Ginger Geschenkset gekauft, zu Weihnachten gibts meistens die Cranberry und Vanille Produkte, aber auch zahlreiche Sets in verschiedenen Preisklassen. Duschgel&Co kann schließlich jeder gebrauchen, schon für wenig Geld bekommt man echt süße Sets. Preis von 4 bis 65 Euro, gesehen bei The Body Shop.

Kiehls Soy, Milk and Honey Whipped Body Butter - Perfekt für den Winter, Konsistenz wie aufgeschlagene Tortencreme, duftet himmlisch, ist aber einfach zu teuer um es sich selbst zu leisten. Preis 42 Euro, gesehen bei Douglas.

GHD Scarlet Edition
- So viele wünschen sich ein GHD, es ist teuer und ein wirklich besonderes Geschenk, wer etwas mehr ausgeben mag wird hier eine Frau ganz glücklich machen. Vor allem die neue Scarlet Edition ist für Weihnachten einfach perfekt. Also liebe Männer, wenn eure Frau/Freundin je mal erwähnt hat dass sie ein Glätteisen braucht, über das freut sich jede! Preis 200 Euro, gesehen bei Parfumsclub.

MAC Ice Parade Sets - Für alle die Schminke mögen ein tolles Geschenk, die Sets sind besonders geeignet für Einsteiger. Preis von 44 bis 56 Euro, gesehen bei Douglas, auch in allen MAC Stores erhältlich.

Illamasqua Lip Duo - Sehr hübsche Sets für die Lippen, gibts außerdem nicht überall. Das perfekte Geschenk für alle die Lippenstift und Gloss mögen. Preis ca. 24 Euro, gesehen bei Illamasqua.

OPI Muppets - Für die Lackjunkies, tolle Weihnachtslacke. Preis 16 Euro, gesehen bei Douglas.

Tom Ford Lip Color - Verboten teuer, kauft man sich nicht gern selbst, aber geschenkt ist das absoluter Luxus. Preis 47 Euro, gesehen bei Parfuma, in augewählten Parfümerien.

Estee Lauder Geschenksets - An Weihnachten bietet Estee Lauder immer eine hübsche Auswahl an Sets die in der Regel auch schnell ausverkauft sind! Besonders toll ist das große Perfumery Blockbuster Set, das beinhaltet alles was man braucht. Preis von 24 bis 79 Euro, gesehen bei Breuninger.

MAC Taschenspiegel
- Praktisch, braucht jede in der Handtasche. Preis 10 Euro, gesehen bei Douglas.

Guerlain Rouge G Lipstick - Die Verpackung mit einem Spiegel der sich öffnet ist sehr luxuriös, gibts in vielen schönen Farben. Preis ab 36 Euro, gesehen bei Parfumdreams.

Duftsets - zb. Bvlgari Omnia Green Jade Preis ca. 40 Euro, Marc Jacobs Lola Preis ca. 56€ Euro gesehen bei Parfumsclub.

Wenn ihr Make-Up verschenkt ist es natürlich wichtig zu berücksichtigen welche Farben passen. Jemand der immer nur Rosa Lippenstift trägt wird wohl keine Freude mit Braun haben und umgekehrt. Das gleiche gilt für andere Produkte. Schaut immer genau was die Person trägt der ihr etwas schenken wollt, eher natürliche oder knallige Farben. Richtet danach eure Geschenkwahl aus. Dann erwischt ihr nichts, was gar nicht gefällt!

Bildrechte GHD

Bloggin' around the Christmas Tree Türchen 10 Gewinner

Bin eben damit durch mir eure Weihnachtswünsche durchzulesen. Viele wünschten sich Gesundheit für ihre Familie, sich selbst und mit ihren Liebsten über Weihnachten zusammen sein zu können. Es waren auch einige witzige Wünsche dabei, Heiratsanträge, Verlobungsringe, dass ein Freund die Freundin verlässt um selbst mit ihm zusammen zu kommen... Reisen nach New York, London und in andere Städte. An materiellen Dingen wurden oft Parfüms, Kameras, Smartphones, Glätteisen, oder was ich persönlich für eine gute Idee halt, eine Douglas Flatrate, genannt. Haustiere wünschen sich auch ganz viele.

Kommen wir jetzt zum Gewinner, über den Bows&Curtseys Lidschatten kann sich Roselyn freuen.
Sie hat geschrieben: "Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass meine Familie glücklich und gesund bleibt."

Alle die jetzt nicht gewonnen haben nicht traurig sein, ihr habt bei meiner 3000+ Leser Verlosung bis morgen noch die Chance ein riesen Paket mit YSL, La Prairie und vielem mehr zu gewinnen! Also macht noch schnell mit, das wäre auch gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen von euch :-)

MAC Collection December 2011 / Storage

Da ich in letzter Zeit öfter gefragt wurde ob ich mal wieder ein Update meiner ganzen MAC Sammlung machen kann bzw. wie ich die Sachen aufbewahre, kommt hier nun endlich wieder mal ein Post dazu. War heute sowieso günstig für Fotos, weil eine neue Schubladenbox dazukam und ich umräumen musste. Wo schon mal alles ausgebreitet heraußen lag, war es kein großer Aufwand mehr schnell Fotos zu machen.
Außerdem ging heute vor 3 Jahren mein erster Post online, mit meiner MAC Sammlung 2008. Passt daher ganz gut den gleichen Tag für einen neuen Sammlungs-Post zu wählen. Wir feiern heute also 3-jährigen Bloggeburtstag, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Die Aufbewahrung sieht bei mir so aus: In zwei Fächern im Wohnzimmerschrank stehen drei schwarze Schubladenboxen (aus Karton) mit jeweils 4 Schubladen. Da sind fast die ganzen Puderprodukte drin, also Lidschatten, Blushes und Pigmente. In einem großen selbst gebauten Spiegelschrank im Badezimmer (gebaut von meinem Freund) vorwiegend in Plastikboxen, sind die restlichen Sachen. Zum einen die ganzen Produkte die ich täglich nutze wie Foundation&Co, aber auch Puder und Lippensachen, weils im Bad kühler ist sind hier die Lippenstifte besser aufgehoben.
Idealfall ist das noch nicht, aber hier in der Wohnung ist für größere Aufbewahrungsschränke oder schönere Lösungen einfach kein Platz.

Wie siehts bei euch aus? Wo bewahrt ihr den ganzen Make-Up Kram auf? Der mit den Jahren einfach nicht weniger wird... im Gegenteil.

In Schubladenboxen: Single Lidschatten, Mineralize Eyeshadows, Single Blushes, Mineralize Blushes

Pigmente, Lidschattenpaletten, Nagellacke

In Plastikboxen Badezimmer: Lippenstifte, Lipgloss, Puder, Paint Pots, Gel Liner, Lashes

Backups und Gesichtspflege, Pinsel, Taschen, große 15er Lidschatten Paletten und 6er Blush Paletten, Foundation, Mascara (von den Taschen hab ich nachdem die Fotos im Kasten waren noch ein paar im Schrank gefunden, aber die sind eh nicht so aufregend).

So das ist jetzt also mein aktueller Stand von Ende 2011. Mehr schöne Bilder mit Details findet ihr unter dem Tag My Mac Collection.
Blog Widget by LinkWithin