Mittwoch, 14. Dezember 2011

China Glaze Capitol Colours

Diese 12-teilige China Glaze Capitol Colours wird es bald geben. Ich muss sagen dass mir "The Hunger Games" vorher gar nichts sagte, euch?
Jedenfalls sehen einige Farben vielversprechend aus, vor allem Riveting, Electrify und Luxe and Lush.
Erhältlich ab März 2012, empfohlener Verkaufspreis 7 Dollar.

"With THE HUNGER GAMES about to begin, Capitol citizens can show their support for their chosen district through China Glaze®’s exclusive Capitol Colours nail polish collection. The collection combines rich crèmes, soft shimmers and bold glitters to create the limited edition 12 shade nail polish collection inspired by the most anticipated movie release of the year."




Dress Me Up – A stripped down dark rose pink crème
Foie Gras – Decadent dark crème taupe
Fast Track – Soft sandy brown with a gold metallic shimmer
Hook and Line –Pearlescent light grey
Stone Cold – Matte slate grey with shimmer
Smoke and Ashes
– Black-based teal with multicolored shimmer
Agro – Moss green with gold shimmer
Mahogany Magic – Reddish-brown crème
Harvest Moon – Crystalized copper shimmer
Riveting – Bright orange shimmer
Electrify – High-wattage gold and ruby red glitter blend
Luxe and Lush – A high octane flaky overcoat





Bildrechte China Glaze

Essie Luxeffects Haul, Fotos

Bei der Essie Luxeffects Collection gibt es unterschiedliche Effektlacke mit Schimmer, Flakes und Glitter. Sie sind vor allem als Überlack für andere Farben geeignet, da alle eine transparente Grundfarbe haben. Den Shine of the Times mit Glitter Flakes kann ich mir besonders gut über dunklen Farben vorstellen. Ich hab nur mal schnell Nailwheel-Fotos gemacht, Nagel Designs damit kommen dann wieder später, ich mach auf jeden Fall Fotos wenn ich sie benutze.

Rechts ein extra Schimmer-Foto von Shine of the Times, dem Flakie.

Pure Pearlfection (weißer Muschelschimmer), Shine of the Times (Gold-Flakes), As Gold As It Gets (Goldschimmer), Set in Stones (Silber Glitter), A Cut Above (Rosa Glitter)

MAC SS12 Spring Summer Trends 2012

MAC präsentierte in London die Spring/Summer Trends für 2012, über einige Produkte die wiederkommen können wir uns nächstes Jahr freuen, Cremeblend Blushes, Tendertone Lip Balms... und vieles mehr. Die Lippen werden mit Knallfarben betont, aber auch dominante Augenbrauen kombiniert mit Nude-Farben sind 2012 ein Thema.
Viel Spaß beim Bewundern der Make-Ups und Lauftsteg-Looks!

Präsentation in London:


Terry Barber (Director of Make up Artistry) und Karen Buglisi (MAC Brand President)

Catwalk Looks (zur größeren Ansicht klicken):



Face Charts


Bildrechte Maccosmetics

kurze Info: neuer MAC Store am Westbahnhof (Wien)

Könnt ihr euch noch daran erinnern als ich vor einigen Wochen getwittert habe, dass es bald einen MAC Store am Wiener Westbahnhof geben soll? Damals war er noch im Bau (erfuhr das aus erster Hand, Grüße an Herr K. ;-)), aber jetzt ist es offiziell so weit.

"Wir freuen uns Ihnen unseren neuen M•A•C Store am Westbahnhof in Wien präsentieren zu dürfen! Mit der einzigartigen Location am Westbahnhof in Wien sind wir der dritte Store von M•A•C Cosmetics weltweit der sich in einem Bahnhofgelände befindet. Wir freuen uns über diese einzigartige Umgebung und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen."

Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin