Freitag, 23. Dezember 2011

Bereit für X-Mas

Weihnachten kann kommen. Die Kekse sind gebacken (sogar zwei mal, weil wir schon alles aufgefuttert hatten) und die Geschenke verpackt. Jetzt kann fast nichts mehr schief gehen.

Die Kekse sind Kokosbusserl, Knusperle (mit Cornflakes und Schokolade), Schoko-Erbeerkekse (Rezept), Schoko-Schnee Kugeln (Rezept) und Butterkekse. Die Schoko Erdbeer sind meine Favoriten!


Nur mehr 1 mal schlafen :-)

Chanel Le Vernis Rose Paradise, Rouge Carat Haul

In den USA (bei Mad About MAC) bestellte ich mir diese beiden Chanel Lacke weil es die bei uns nicht gibt, bzw. Rouge Carat gibt es zwar schon, aber mit Versand aus Deutschland kommts genauso teuer. Sie kamen rechtzeitig vor Weihnachten an, als Geschenk an mich selbst :-) Für einen bezahlte ich ca. 32 Dollar, ich kann mich leider nicht mehr ganz genau an den Preis erinnern, kann auch etwas mehr oder weniger gewesen sein.

Chanel Le Vernis Rose Paradise #185 (ein schönes Altrosa mit feinem Schimmer), Rouge Carat #587 (ein Rot mit sehr feinem Pinkschimmer, erinnert mich etwas an die Dior Rouges Or Lacke).

Richer, Lusher

Dieser Look mit Olivgrün und Gold wäre ebenfalls gut für Weihnachten tragbar, und es ist nicht allzu knallig... Benutzt wurden das hübsche Golden Olive Pigment und Old Gold von MAC, beide sehr einfach in der Anwendung und mit einem tollen Schimmer.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und am Unterlid wurde Family Treasures aufgetragen (239 Brush). Aufs restliche bewegliche Lid kam Old Gold und in die Lidfalte Golden Olive (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (234 Brush) und außen am Unterlid Golden Olive (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins, Astor)
Eyes
Astor Stimulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Glitter Eyeliner Blitzed
MAC Pigment Golden Olive, Old Gold
MAC e/s Dazzlelight, Family Treasures
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Blush My Highland Honey
Lips
MAC Cremesheen Glass Richer Lusher
Nails: MAC Misteltoe

Karrie fragt: Euer geplantes Weihnachts Make-Up?

Habt ihr schon ein Make-Up für Weihnachten geplant?

Ich bin noch etwas unsicher, mir kam die Idee dieses Jahr eine Kombination aus Gold und Silber zu machen mit einem passenden Nageldesign. Aber darüber denke ich nochmal nach... einen konkreten "Plan" habe ich noch nicht. Außerdem habe ich mal wieder NICHTS anzuziehen.
Wie siehts bei euch aus, schminkt ihr euch an Weihnachten oder habt ihr bestimmte Looks für Familienfeiern?
Ich brauche eigentlich auch zwei Weihnachtslooks, da am 2. Weihnachtstag bei uns nochmal das Christkind für unseren Besuch kommt und natürlich das Bäumchen begutachtet wird. Was ich an dem Tag für ein Make-Up mache weiß ich auch noch nicht... Ihr seht ein ratloses Gesicht bei mir.
Blog Widget by LinkWithin