Samstag, 24. Dezember 2011

Angel

Wünsche euch allen mit euren Freunden/Familie ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und die Kekse schmecken!
Zur Einstimmung, ein Weihnachtsengel-Look von mir. Mein Make-Up für heute Abend zeige ich euch dann wahrscheinlich morgen.
Jetzt gehen wir Baum schmücken und Essen vorbereiten :-)




Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal Avalanche aufgetragen und rund um die Augen Silver Fog, großzügig ausblenden (217 Brush). Aufs bewegliche Lid wurde der Glitter Silver getupft und Glitzersteine aufgeklebt. Für die Augenbrauen und Wimpern wurden das Pigment Pure White und Glitter Reflects Pearl mit Mixing Medium Eyeliner zu einer Paste vermischt und mit einem Mascara-Brush aufgetragen.
Lippen: Der Lipstick Metal Maven wurde aufgetragen und darüber Glitter Reflects Pearl aufgetupft (Variante 1). Später wurde er durch den Lipstick Angel ausgetauscht (Variante 2).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
Paint Bare Study
Pigment Pure White, Silver Fog
Glitter Silver, Reflects Pearl
e/s Crystal Avalanche
Mixing Medium Eyeliner
Face
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Pigment Silver Fog
Pearlizer Cool
Lips
Lipstick Metal Maven, Glitter Reflects Pearl (Variante 1)
Lipstick Angel (Variante 2)
Nails: Illamasaque Glory, Harsh
Blog Widget by LinkWithin