Dienstag, 27. Dezember 2011

Silvester Look

Gemeinsam mit einigen anderen Bloggerinnen wird es heute und die nächsten Tage ein Silvester Special mit verschiedenen Looks geben (danke an Isabelle die das Ganze organisiert hat).
Folgende Blogger sind dabei:
27.12.2011
- Magi Mania http://www.magi-mania.de/
-FROM BERRIES & CHERRIES http://brombeerliebe.blogspot.com/

28.12.2011
- Beauty Addicted http://www.beautyaddicted.de

- Maris Lilly http://marislilly.blogspot.com/
- Hibby Aloaha http://www.hibbyaloha.de/
29.12.2011
-Lu zieht an http://luziehtan.de/
-Looks like Valerie http://lookslikevalerie.blogspot.com/
-Fashion Fee http://www.fashion-fee.com/


Mein Look ist in Silber und Schwarz gehalten mit auffälligen Fake Lashes, relativ leicht nachzumachen. Weil ihr nur einen silbernen Lidschatten, schwarzen Eyeliner, Nude Lippenstift, Fake Lashes nach Wahl und einen beigen Blush braucht.
Das Shooting war vielleicht eine Sauerei mit den Glitzerschnipseln! Die kleben noch immer an mir.





Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Pigment Platinum aufgetragen und nach außen auslaufen lassen, damit gerade Linien entstehen nimmt man sich am Besten etwas Klebeband zur Hilfe (239 Brush). Oberhalb der Lidfalte bzw. als Abschluss des Lidschattens wurde eine gerade schwarze Linie mit gezeichnet, hierbei muss natürlich die eigene Augenform etwas berücksichtigt werden (212 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Shroom aufgetragen (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
MAC Studio Fix Lash
MAC Featherette Lashes
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Pigment Platinum
MAC e/s Shroom
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Sculpting Powder Sculpt
MAC Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Restrict
Nails: Illamasqua Boosh, Harsh

China Glaze Champagne Bubbles, Twinkle Lights

Meine Weihnachts-Glitzer Maniküre Nummer 2. Mein Gold-Silbernes Design war am zweiten Weihnachtsfeiertag schon abgesplittert, also musste ein neues her. Außerdem wollte ich unbedingt noch die beiden China Glaze Lacke aus der Let It Snow Kollektion ausprobieren bevor 2012 anfängt.
Champagne Bubbles ist ein gelbliches Gold mit silbernen Glitzerpartikeln, der Name passt sehr gut zum Lack, da man durch den Glitter und die Farbe wirklich den Eindruck hat als wäre es Champagner in dem die Bläschen hochsteigen. Davon trug ich zwei dickere Schichten auf, die Konsistenz war eher dünn, sonst aber problemlos. Darüber kam eine Schicht Twinkle Lights, ein transparenter Glitterlack mit roten, grünen, goldenen und silbernen Partikeln.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Champagne Bubbles, 1 Coat China Glaze Twinkle Lights, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Champagne Bubbles
Link
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)
Blog Widget by LinkWithin