(Geschlossen) 3400 Leser Verlosung: MAC Pearlglide Eye Liner Undercurrent

Vor kurzem wurden die 3400 Leser erreicht, deswegen will ich gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön an euch verlosen!
Zu gewinnen gibt es einen neuen und verpackten MAC Pearlglide Intense Eye Liner Undercurrent in einem wunderschönen Grün-Blau mit Schimmer.
Ich besitze Undercurrent auch selbst (für den Swatch wurde natürlich meiner benutzt!), hier findet ihr einen Look damit.

Diesmal mit Rafflecopter, falls ihr das Widget nicht gleich seht bitte aktualisieren! Ihr könnt bis zu 5 Lose sammeln.
Endet am 19.1.2012 um 6 Uhr (blöde Zeit ich weiß, hat sich Rafflecopter irgendwie ausgedacht).




a Rafflecopter giveaway

110 Kommentare:

  1. Erstmla herzlichen Glückwunsch :)
    und danke für die tolle Verlosung! Ich liebe die Pearlglide Liner. Diese Farbe hab ich noch nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schöner Gewinn mal wieder und Glückwunsch zu den vielen Lesern. Mach weiter so :-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu 3400 Lesern!
    Ich kann total verstehen, dass so viele Leute deinen Blog regelmäßig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingseyeliner ist Blacktrack von MAC

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingseyeliner ist der fluidline dipdown von MAC. Als Stift ist mir der Liebste der MAC Powerpoint Pencil Industry :-) Yippie, 5 Lose gesammelt :-) Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Eyeliner ist der Gel Eyeliner von Essence :) Billig und top!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, tolle Farbe! In letzter Zeit war mein liebster Eyeliner der Gel Eyeliner von MAC in Dark Diversion :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Eyeliner und von Zoeva und L'Orèal am Liebsten! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Mein liebster Eyeliner ist der Geleyeliner von Manhatten. Er hält einfach perfekt& verschmiert nicht;)
    Liebe Grüße
    Nina:)

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich für dich,dass du so viele Leser hast =) mein lieblings-Eyeliner sind gleich 2:
    beyu soft liner 615 und ein petrolfarbener aus einer alten Manhatten-LE black is back

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe momentan Feline von MAC! Hab heute einen tolleb rauchigen Lidstrich damit gezogen und bin total zufrieden.^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    meine Lieblingseyeliner sind die 24/7s von Urban Decay, besonders Perversion (tiefstes Schwarz) und Stray Dog (quasi Satin Taupe als Stift).

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. jaaa gewinnspiel!! :D
    ich mag den mac eye kohl in minted so gerne!
    gratuliere zu den vielen lesern!

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch und ein toller preis :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, mein Lieblings Eye-liner ist der Crayon Khôl von Lancomé <3. Liebste Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  16. lieblingseyeliner..neuerdings die mac kohls :)

    AntwortenLöschen
  17. Moment liebe ich einen kohlschwarzen Kajalstift von ... chicago? ... alte Marke unheimlich gerne. Und ich weiß auch gar nicht was ich tun soll, wenn der mal leer ist. Ich sollte langsam mal googlen ob es den noch gibt :D.
    Liebe Grüße
    Elif

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Einen Lieblings Eyeliner habe ich eigentlich nicht. Aber ich verwende am liebsten Eyeliner in Stiftform.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  19. Hey. ;)
    Mein Lieblingseyeliner ist der schwarze Liquid Eyeliner von RivaldeLoop Young. Bei den Khol-Eyelinern mag ich besonders den Intensive Khol Eyeliner in Dramatic Japan. Das ist im Grunde auch nur ein schwarz, wie fast alle meine Eyeliner. Deshalb hatte ich eh vor, mir mal einen andersfarbigen zu kaufen und deshalb nehme ich auch diese Chance hier wahr. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Am liebsten mag ich zurzeit den filzliner von essence, sowie den geleyeliner in "London Baby"

    AntwortenLöschen
  21. wow herzlichen glückwunsch :)) und viele lieben dank für die tolle verlosung... ich bin total verliebt in diese farbe... mein lieblingseyeliner ist der blacktrack

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingseyeliner ist der Estée Lauder Double Wear Liquid Liner in schwarz. Wenn ich mich auf Pencilliner beschränken müsste die Dessin du Regard Waterproof von YSL, einfach eine viiiiel bessere Textur als die nicht waterproof. :) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Mhhh.... das ist schwierig. Schwanke zwischen MAC Teddy und MAC Engraved. Aber ich denke ich wähle MAC Powerpoint Engraved, weil ich die Konsistenz genial finde!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingseyeliner ist der Geleyeliner von catrice in schwarz

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab noch keinen von Mac und würd den gerne mal testen und vor allem sehen ob mir die Farbe steht ;)
    Sonst mein liebster Eyeliner ist von Maybelline Eyestudio Lastind Drama Gel Liner 01 Black.
    Ich liebe den Liner, weil er eben super hält, nicht verschmiert oder abfärbt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den Eyeliner Blacktrack von MAC am liebsten.

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag eigentlich den Gel-Eyeliner von Maybelline am liebsten. Den von Chanel kann ich nicht empfehlen!

    AntwortenLöschen
  28. momentan mag ich am liebsten teddy kohl liner von mac. die urban decay 24/7 glide ons und die make up forever aqua line mag ich aber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi!
    Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Lieblingseyeliner ist ein uraltes schwarzes Teil, von dem ich keine Ahnung hab, wie es heißt. Es war eins meiner ersten Beautyprodukte und ich war ungefähr 12. Die Beschriftung außenrum ist schon seit Jahren abgegriffen, möglicherweise ist er von Maybelline, aber keine Ahnung. Auf jeden Fall von Ihr Platz, denn das war damals die einzige erreichbare Drogerie für mich ;) Obwohl er so alt ist, funktioniert er immer noch super gut und ich liebe ihn nach wie vor.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Pearlglides himmle ich schon länger an. Am liebsten mag ich Blacktrack von MAC, aber ich finde auch die Kajals von KIKO toll (Pearlglide Dupes ^^).

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)

    wahnsinn 3400 Leser... glückwunsch! Mein liebster Eyeliner ist der Manhattan khol Kajal in schwarz.

    glg und weiter so

    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Welcher ist euer Lieblings-Eyeliner?
    Im Augenblick liebe ich den flüssig Eyeliner von Flomar - war ein zufälliger Kauf, aber ich liiieeebbeee ihn :-D
    Ansonsten mag ich auch die Liner von Artdeco.

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch :)

    mein lieblingseyeliner ist seit viiielen jahren der blacktrack fluidline von MAC!

    AntwortenLöschen
  34. uuuh die Farbe sieht wunderschön aus <3
    herzlichen Glückwunsch für 3400 leser =)

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe gerade den Maybelline eyestudio lasting drama gel eyeliner "black pink diamonds" (phuuuu) für mich entdeckt. Früher mochte ich auch die catrice geleyeliner gerne, aber ich komme mit der festeren Konsistenz doch besser klar.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch fur 3400!

    AntwortenLöschen
  37. Der Dual Ended Eyeliner von Bobbi Brown in Jet/Chrome ist momentan mein absoluter Liebling! :)

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel!
    Mein Liebster Eyeliner ist der Blitz & Glitz Fluidline von MAC aus der A Tartan Tale Limeted Edition von 2010 glaube ich. Ich liiiiebe ihn, weil es ein schwarz ist, durch den Schimmer aber nicht so "hart" wie normales Schwarz wirkt und somit perfekt für den Alltag (Schule & co.) ist!

    AntwortenLöschen
  39. Huhu und herzlichen Glückwunsch ;)

    Echt ein super Gewinnspiel!

    mein Lieblingseyeliner bzw der den ich am meisten nutze ist Smolder von MAC, weil er so vielseitig einsetzbar ist und auf ihn immer verlass ist.

    Liebe Grüsse Jenny/Cazy

    AntwortenLöschen
  40. Mensch, super farbe! Ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, erst hinter gelesen:
    Mein Lieblingsliner ist der Blacktrack! :)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, Süße :-)

    Mein liebster Eyeliner ist von Clinique. Das ist ein ganz alter mit zwei Seiten und kürzlich ist er doch tatsächlich alle geworden.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel, danke dafuer!
    mein lieblingseyeliner ist von p2, ich mag alle aus der perfect look serie :) als schuelerin kann ich mir die hochpreisigeren leider nicht leisten.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Lieblingeyeliner ist der Perfect Look Kajal von P2. Lässt sich einfach auftragen, tolle Farbabgabe und super Halt.

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, ich würde so gern gewinne =)

    Mein Liebliongseyeliner ist definitiv der Antracite Essence Quartz Eyeliner von Rouge Bunny Rouge. So unglublich einfach in der Handhabung <<3

    Liebe Grüße
    JuJu

    PS: Herzlichen Glückwunsch du 3400, ich wünsche dir noch mindestens 3 Nullen ran ;)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was eine tolle Farbe. Perfekt für den Winter :)

    Jara-Les Filles

    AntwortenLöschen
  47. ich mag die eyeliner von essence, manhatten und p2 sehr gerne, da ich keine eyeliner für meine wasserlinie benutze (außer weiss v den marken halt^^, unten mag ich die v manhatten (bunte, sprich blau etc.) und oben schwarz wenns smoky sein soll die v p2 =) essence benutz ich innen =)

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Hab keinen Lieblingseyeliner, also keiner :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. mein liebster eyeliner ist der eyeliner in stiftform (filz) von essence. manchmal benutze ich auch den blacktrack von mac, nur zurzeit muss es etwas schneller gehen, daher kommt er selten zum einsatz ;)

    AntwortenLöschen
  50. Bisher mochte ich die Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencils am liebsten, aber gerade habe ich die Liquid Eyeliner von Zoeva für mich entdeckt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3403 Lesern, Karrie! ;)

    AntwortenLöschen
  51. Die Farbe ist wunderschön! ;-)
    Mein Liebling ist der MAC Kohl Kajal Number! Ich lieeebe ihn! :-)

    Elena

    AntwortenLöschen
  52. Uii, Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Lieblingseyeliner ist von Maxfactor. Er hält super gut, die farbe ist sehr intenvis.. was will man mehr? :P

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich mag Permaplum von MAC sehr.

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  54. Danke für das super Gewinnspiel :) Einer meiner größten Favoriten ist der Loreal Lineur Intense Felt Tip Liquid Eyeliner. Noch einer von dem ich schon seit sicher 6 Jahren voll begeistert bin, ist der Lancome LE CRAYON KHÔL in Noir. Der hält ewig!

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe den Manhattan Liquid Eyeliner mit der Japanischen Tinte :)

    LG :D

    AntwortenLöschen
  56. Ich nutze meist den Gelliner von essence, als Kajalstift liebe ich die 24/7 Glideon pencils. Aber meist, im Alltag, nutze ich nur schwarzen Lidschatten, um den Wimpernkranz zu verdichten.

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Meine Lieblinsgliner sind Engraved und Stubborn Brown von Mac.

    AntwortenLöschen
  58. Ui mit dem Kajal habe ich schon oft geliebäugelt.
    Ich liebe Teddy von MAC und Rockstar von Urban Decy

    AntwortenLöschen
  59. Am aller aller liebsten nehme ich Gel-Eyeliner. Wenns aber mal in Stiftform sein soll, dann doch bitte von Barbor! Die sind cremig weich und trotzdem suuuuuper rubbelfest!!!

    AntwortenLöschen
  60. ich liebe den gel eyeliner von essence.lg noreen

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch! Die Farbe ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  62. Mein Liebster Eyeliner ist der Super Liner von Loreal :)

    AntwortenLöschen
  63. Ohh toller Preis... Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  64. Woooww toller Preis! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  65. Undercurrent *__* Diese Farbe wollte ich schon IMMER besitzen.
    Ich benutze bisher immer einen asiatischen Pen-Liner von der Marke KATE. Brauch aber dringend was neues, da der bald leer ist.
    Irgendwie sagen mir nur Stifte oder Pens zu - mit allen anderen komme ich nicht so zurecht ^^


    Lg.

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zu der tollen Leserzahl! ;)

    Ich komme sehr gut mit den Gel Eyelinern von Essence klar, kleiner Preis, halten gut, internsive Farbe, was will man mehr :D

    Liebe Grüße!
    Enirak

    AntwortenLöschen
  67. Mein liebster Eyeliner ist der von Manhattan :)

    LG
    mariniasanchez@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe ja die wasserfesten Kajalstifte von Artdeco, da hab ich so ein schönes Türkis-Blau, das ist einfach traumhaft! Aber so im Alltag nehm ich meistens doch lieber Gel-Liner, am liebsten den von Manhattan, der ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  69. Also mein liebster eyeliner ist im moment der double glam von kiko! ist wirklich WAHNISNNIG gut!
    Für einen durchaus fairen preis. butterweich und hält trotzdem gut! :)
    lg, Ari

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingseyeliner ist der Rouge Bunny Rouge Eye Khol in "Vera". Obwohl ich eigentlich besser mit Geleyelinern klarkomme, ist diese Farbe mein absoluter Favorit - da kann ich auch davon absehen, dass es ein Kajalstift ist ;)

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Farbe sieht wirklich sensationell aus!
    Mein Lieblingseyeliner ist der Crayon Khôl von Lancôme in der Farbe Black Ebony :)
    Alles Liebe,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  72. super gewinnspiel♥ du hast so viel mehr leser verdient! es ist echt harte arbeit täglich was zu posten.
    meine lieblingseyeliner sind die von nyx am liebsten der in der farbe "teal".
    einen MAC eyeliner hab ich nicht...umso mehr würde ich mich drüber freuen:-*

    AntwortenLöschen
  73. Ach super gewinnspiel, da mach ich doch mal mit!
    mein liebster eyeliner momentan ist von zoeva, die liquid eyeliner, und zwar in der farbe Bourbon Street!

    Ganz lieben Gruß
    tina

    AntwortenLöschen
  74. also mein liebster ist der ecriture de chanel aber die pearlglides habe ich noch nicht getestet, vielleicht gefallen die mir ja sogar besser :D bei kajalstiften ist der teddy von mac mein liebling.

    lg

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, ich hab zwar grad erst gewonnen, aber vl hab ich ja ne Glückssträhne?
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  76. Ups, hab vergessen, meinen lieblingskajal zu nennen! Es ist im Moment Name it as you like it von Catrice, weil er einfach super zu meiner Augenfarbe passt!
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  77. Mein liebster Eyeliner ist Perversion von Urban Decay!

    Liebste Grüße

    Highdeefinition

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe den schwarzen Flüssigliner von Kiko. Der hält und hält und hält ;)

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - ich freue mich für Dich :o)
    Da ich bis jetzt noch nichts aus dem High-End-Bereich kenne (das wäre DIE Gelegenheit), benutze ich sehr gerne die Manhattan-Kajaleyeliner in diversen Farben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :D

    Also mein Allerliebster Eyeliner ist der "Catrice Dating Joe Black" wenns um harte Kanten und Schnörkel geht. Aber der Alltägliche ist der Geleyeliner "London Baby" von Essence, der ist besser zum verblenden, hat einen angenehmen Braunton und schimmert leicht.
    ICh kann mich zwischen diesen beiden wirklich nicht entscheiden !

    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel :D

    Liebe Grüsse
    Die Kiwi

    AntwortenLöschen
  81. Ich gratuliere dir nochmals zu deinem tollen Blog .. derzeit habe ich leider keine Kajals aus dem Highend-Bereich :( daher benutze ich meist meinen Look by bipa flüssigen eyeliner

    AntwortenLöschen
  82. Hi,

    ich mache auch gerne mit. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Mein Lieblingseyeliner ist Fluidline Blacktrack von Mac :)

    AntwortenLöschen
  84. Um den Eyeliner geistere ich schon ewig herum ♥

    AntwortenLöschen
  85. glückwunsch zu den vielen lesern und danke für die chance ;)

    AntwortenLöschen
  86. mein Lieblingseyliner ist der schwarze eyeliner von KIKO.

    AntwortenLöschen
  87. glückwunsch zu deinen vielen lesern
    also ich benutze im moment gerne den catrice gel eyeliner aus der out of space le houstons favourite das ist ein schönes dunkles blau ;)

    AntwortenLöschen
  88. Oh, was ein toller Gewinn. Und nochmal Glückwunsch zu 3400 Lesern :) Mein FB Name ist Katrin Be

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Lieblings-Eyeliner ist der liquid eyeliner von Catrice. Er hat einen Pinsel. Damit komme ich am besten klar und er hält auch den ganzen Tag :)

    Liebe Grüße,

    Elisa

    AntwortenLöschen
  90. Mein Lieblingskajal ist der Manhattan Khol Kajal in Blau:). Ich liebe es einfach!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Lg,
    monica

    AntwortenLöschen
  91. Der Kajal ist ja echt hübsch! Ich habe zurzeit noch keinen von MAC.

    Glückwunsch zu deinen über 3400 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  92. wow :) sieht gut aus, macht lust auf mehr grün in dieser welt :)

    mein dauer-alltagsbrenner ist eigentlich der artdeco arr ich komm grad nicht auf den namen, auf jedenfall schwarz mit recht guter haltbarkeit
    ich mag aber auch die charcoal und grey von nyx
    beim eyeliner kommt ich sehr gut mit dem mac blacktrack klar :) aber ich steh ja noch weit am anfang *lach*

    LG :)

    AntwortenLöschen
  93. Mein Lieblingseyeliner (flüssig) ist der Superliner von Loreal
    Mein Lieblingskajal ist Teddy von Essence :)

    AntwortenLöschen
  94. Mein Lieblingsliner ist der Essence Geleyeliner und, wenns ein wenig mehr sein darf, der Catrice Liner aus der Welcome to Las Vegas-LE

    AntwortenLöschen
  95. Hast du auch Raffle für dich entdeckt? :D
    Wunderschöne Farbe, wäre passend für blau. Zur Zeit benutze ich zu gern den Catrice Smokey eyes Pencil in der Farbe 030 It´A Pleasure, Treasure!.

    AntwortenLöschen
  96. Mein Lieblings-Alltags-Eyeliner ist London Baby von essence. Eine tolle Farbe!
    Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  97. Eindeutig Crayon Khôl von Lancomé :)

    AntwortenLöschen
  98. Ich glaube ich bin eine der wenigen die Rafflecopter irgendwie abschreckt ^^° Aber der Pearlglide Liner ist so hübsch da überwinde ich mal meine Abneigung gegen neues :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dass du dich überwindest :-D ich finde wenn mans 1 mal gecheckt hat gehts!
      von der Auswertung her ist es halt einfacher als 100derte Mails durchzugehen

      Löschen
  99. Da geht es schon los, ich sehe zu spät die Frage XD
    Also ich habe nicht genau den einen liebsten Eyeliner am häufigsten benutze ich Blacktrack, Blitz & Glitz und bevor ich Blacktrack hatte viel Manhattans Dip In Eyeliner. Besonders gefreut hatte ich mich auf Dark Diversion, darum ist der wohl auch besonders erwähnenswert <3

    AntwortenLöschen
  100. Hey
    ich habe keinen Lieblingseyeliner da ich kaum eyeliner trage

    LG

    AntwortenLöschen
  101. Die Farbe ist wirklich ein Traum und so ja nicht mehr zu bekommen. Das macht ihn natürlich um so interessanter :)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,
    mein Lieblingseyeliner ist momentan der Geleyeliner von Essence! :)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  103. Liebster Gel Eyliner: Mac Dark Division
    Liebster pen: undercurrent !!!! :)) deswegen sollte och gewinnen *lach*

    Herzlichen glückwünsch, schade dass du nicht bei meinem Tag mitgemacht hast :(

    AntwortenLöschen
  104. mein lieblingseyeliner ist der von essence :)
    lg
    caro

    AntwortenLöschen
  105. Ich verwende am liebsten den Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil in Perversion.

    Lg

    AntwortenLöschen
  106. Hi,

    ich verwende am liebsten den Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Perversion.

    Lg

    AntwortenLöschen
  107. Ich liebe den Manhattan Gel Liner!

    Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teil nimmst! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!