Age Attraction Spa Relax Bio Öl Review

Das Age Attraction Spa Relax Bio Öl besteht ausschließlich aus natürlichen Inhalts- und Duftstoffen, die Kräutermischung soll beruhigend auf Körper und Seele wirken. Das Öl ist noch in der Sorte Balance erhältlich, mit Granatapfel.
Ohne PEG`s, Parabene, Parafinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.
100ml in der Glasflasche kosten 28€.

Beschreibung: "Diese erlesene BIO-Ölmischung ist eine Wohltat für den gestressten Körper und Geist. Wertvolle Öle und Extrakte aus Jojoba, Avocado, Moschusrose, Lavendel, Sonnenblume, Ringelblume, Salbei und Rosmarin sollen die Haut beruhigen und regenerieren." Mehr dazu auf Age Attraction.

Meine Meinung: Der Geruch des Öls wirkt sehr entspannend, es riecht angenehm zart nach Kräutern. Zum Massieren ist es perfekt geeignet, da das Öl auf der Haut warm wird und nicht so schnell einzieht. Man braucht daher nur ein paar Tropfen. Meine persönliche favorisierte Verwendung dafür ist also die Massage.
Man kann dieses Öl aber auch alle möglichen Zwecke verwenden, in andere Produkte mischen (zb. mit Bodylotion) oder als Gesichtsöl. Da dieses Bio-Öl die Haut nicht reizt, kann es für alle Körperstellen benutzt werden.
Wenn man dann noch jemanden hat der einen massiert - suuuper!

Bezugsquellen

-Age Attraction Online-Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschland, Europa 5,90€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!