Chanel Le Vernis Khaki Vert

Ich schäme mich schon fast, der Chanel Le Vernis Khaki Vert lag schon über ein Jahr unbenutzt bei mir herum. Irgendwie kamen mir immer andere Farben dazwischen. Wie der Name schon sagt ist es ein Khaki-Grün, mit einem leicht gräulichen Unterton. Gabs im Herbst 2010 bei der Les Khakis Kollektion zu kaufen, die beiden anderen Töne gefielen mir gar nicht.
Der Auftrag war soweit okay, aber die Haltbarkeit gar nicht gut, nach wenigen Stunden schon Tipwear...
Hier findet ihr einen Vergleich mit Essie Sew Psyched.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Khaki Vert, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum! *-* Wüsstest du eine Alternative? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, ich hab sonst keine Khaki Töne zum Vergleich hier... das einzige was mir einfällt ist Westside Warrior und der ist zu Grün: http://1.bp.blogspot.com/-v1Lopsglj60/Th2p2vDvXCI/AAAAAAAAcYw/cBtLbDkBaOQ/s320/c_WestsideWarrior2.JPG

      Löschen
  2. Der gehört zu meinen Lieblingen in meiner Sammlung:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe so wunderschön & hätte Ihn auch gerne,
    aber leider geht er ja bei ebay immer so teuer weg.:-(

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht klasse aus, die anderen Lacke der Kollektion finde ich aber auch sehr schön :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lack ist einfach ein Traum. Sieht super aus. Würde sich auf meinen Nägeln auch sehr gut machen ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Von Artdeco gibt es doch einen ähnlichen oder? *überlegt ob das die ähnliche Farbe ist* :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farbe total schön, auch mein Liebling aus der Khaki Kollektion, obwohl ich die anderen beiden auch gerne trage.
    Als "Dupe" zum Khaki Vert würde mir momentan nur eventuell von "Essie - Sew Psyched" einfallen, obwohl ich nicht weiß, ob er wirklich Ähnlichkeit hat.

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist zwar eine Alternative, aber der Essie enhält Schimmer und ist auch grauer.. also Dupe kann man nicht wirklich sagen
      ich finde den Essie sogar schöner

      Löschen
    2. hier ist ein Vergleich: http://mackarrie.blogspot.com/2010/09/haul-chanel-les-khakis-und-mac.html

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!