Essie Cocktail Bling, Pure Pearlfection

Essie Cocktail Bling aus der gleichnamigen Cocktail Bling Collection, ist ein dezentes Hellblau mit einem leichten Hauch Lavendel und Grau. Die Konsistenz ist cremig aber nicht dick, für so eine helle Farbe deckt der Lack wirklich gut. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag.
Darüber kam eine Schicht Pure Pearlfection, ein Effektlack mit hellem Perlschimmer. Gibt es bei der aktuellen Luxeffects Kollektion. Seit Essie das Sortiment in Deutschland umstellt, weiß ich leider nicht genau wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Ich verlinke euch unten als Alternative auch einen US-Shop.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Cocktail Bling

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Cocktail Bling, 1 Coat Essie Pure Pearlfection, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

11 Kommentare:

  1. Schöne Kombination, Pure Pearlfection macht sich gut mit Cocktail Bling und verleiht einen schönen Effekt! ♥
    Bin mal gespannt, wann / ob es die Luxeffects Kollektion bei Douglas gibt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Effektlack erinnert er mich etwas an Orly Pixie Dust. Ich mag solche Farben!

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem glitzer gefällt mir sehr gut :D hab auch bei sailnail bestellt, schade, dass die versandtkosten jetzt so viel kosten :( ist aber immernoch billiger als hier, lol

    AntwortenLöschen
  4. @MeClaire111, sind die denn teurer geworden?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr nach Taubenblau aus (: richtig schön, auch mit dem Topper darüber!

    AntwortenLöschen
  6. @karrie Ja, ich hab für 5 lacke damals 7 dollar irgendwas bezahlt für die versandkosten. für einen lack fast drei euro ist schon richtig viel. aber was soll man machen, lol. hast du beu zuneta mal reingeschaut? die haben grad ne promo (20%) und da sind essie grad im angebot. kommt billiger als von sailnail und kommt auch schneller an :D

    AntwortenLöschen
  7. @MeClaire111, an so einen billigen Versand kann ich mich gar nicht mehr erinnern :-o aber ich meine die Lacke sind dann dafür billiger geworden...

    AntwortenLöschen
  8. @karrie ja, wie mans auch nimmt, ist immer noch billiger als hier :D ich mag es nicht besonders viel für versandtkosten zu zahlen, da ärgert mich das schon. da ich aber eh 90% aus dem ausland bestelle, lommt es auf die lacke nicht mehr so an, hauptsache der rest bleibt so wie es ist, haha

    AntwortenLöschen
  9. Das Blau sieht wunderschön aus und mit dem Top Coat sieht es noch toller aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!