Essie Size Matters, Shine of the Times

Konnte fast nicht mehr aufhören Fotos von den Nägeln zu knipsen, weil der Flakie so faszinierend ist.
Zuerst wurden zwei Schichten von Size Matters aus der Cocktail Bling Winterkollektion aufgetragen. Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme, die Textur war sehr gut und deckte nach der ersten Schicht schon nicht übel. Die Farbe ist ebenfalls toll, ein schönes etwas dunkleres Blutrot, aber nicht zu dunkel oder Braun.
Dann kam eine Schicht Shine of the Times von der Luxeffects Kollektion darüber. Das ist ein Flakie mit transparentem Grundton und Glitterflakes die gold-grünlich reflektieren. Je nach Licht kommt da ein toller Effekt raus. Wer schon viele Flakies zu Hause hat braucht den vielleicht nicht, bei mir wars der erste dieser Art.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Size Matters, 1 Coat Essie Shine of the Times, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Size Matters

Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

11 Kommentare:

  1. Tolle Nägel! Der Lack ist natürlich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte Essence nicht auch mal so einen? Habe den verpasst.
    Gibt es die Kollektion noch Länger?

    AntwortenLöschen
  3. Essence hatte so einen in der remix your style LE :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Nägel. Die Farben sehen wunderschön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunder-wunderschÖÖÖÖÖÖne Kombi!
    <3
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl size matters solo getragen als auch mit shine of the times gefallen mir sehr gut, der Effekt ist toll!
    Shine of the times ist sehr ähnlich wie waking up in vegas von essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dann wissen wir jetzt auch wie der Essence Lack heißt, ich kenn mich da nicht aus.

      Löschen
  7. Hat mich spontan auch an den aus der Essence LE erinnert

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Nägel!
    Die Kombi ist genial!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich interessante Kombination. Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination finde ich auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!