Haul Givenchy, Prada, Guerlain, Dior...

Diese Woche kamen wieder ein paar besonders hübsche Schätzchen an. Eine Freundin hat mir nachträglich zu Weihnachten die Guerlain Palette geschenkt, ich hatte mir selbst ja die falsche gekauft... jetzt hab ich die auch. Der Givenchy Lidschatten wurde mir ebenfalls von einer Lieben bei Douglas.de besorgt, ich weiß gar nicht ob es den in Österreich gibt, stammt aus der Holiday LE. Prada Candy kaufte ich mir bei Parfumdreams von meinem Weihnachtsgeschenk-Geld, da ich noch einen Gutschein hatte ergab sich das gut. Außerdem bestellte ich den Dior Lack dazu damit ich über 50€ für kostenlosen Versand komme, habe mir alles als Geschenk verpacken lassen :-D Und eine menge Proben gabs auch... Im Paket war noch eine tolle Probe von Jil Sander Eve Bodylotion, riecht ganz gut, aber nichts was ich mir kaufen würde.

-Guerlain Les Ombres de Nuit
-Dior Vernis Psychedelic Orange
-Givenchy Mono Eyeshadow Or Celeste
-Prada Candy Eau de Parfum 30ml


10 Kommentare:

  1. Der Dior Lack finde ich sehr klasse.
    Die farbe knallt total

    AntwortenLöschen
  2. Prada Candy möchte ich auch haben, aber die MAC LE's haben vorrang! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Prada Candy gefällt mir als Duft ebenfalls total gut, aber ich finde dieses Parfum kann man echt nur im Winter tragen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Schätzchen hast du da :-)
    Prada Candy steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Der Duft ist einfach traumhaft !!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Prada Candy duftet wundervoll! Es war im letzten Jahr DIE Duft-Neuentdeckung für mich - und das, obwohl ich vom Design und Namen her (absolute Fehlbezeichnung, wie ich finde) überhaupt nicht gedacht hätte, dass es mir gefallen könnte.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das mache ich auch manchmal just for fun :D Die Sachen für mich einpacken lassen, obwohl ich sie mir ja so gesehen selber schenke, aber auspacken macht Spaaaasss :D

    AntwortenLöschen
  7. Prada Candy ist echt toll, musste es unbedingt noch im Winter haben im Sommer passts nicht mehr!

    @Tasha, lass mir die Douglas Sachen auch immer vepacken lol

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht so wunderbar aus :) Ich liebe das Aussehen von Guerlainsachen :D

    AntwortenLöschen
  9. den goldenen mono liedschatten habe ich mir auch gegönnt der ist klasse nicht? :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!