Looks 2011

Alle Looks von 2011 gibts zusammengefasst in diesem Video, es ist ganz interessant alles so hintereinander zu sehen, dann weiß man wieder was man das letzte Jahr alles gemacht hat! Freue mich natürlich auch über neue YT-Abos, ich nehme mir immer vor mehr zu machen (Swatch-Videos etc.) aber habs dann zeitlich doch nicht immer geschafft, mal sehen ob ich 2012 mehr hinbekomme.
Die Looks im Detail findet ihr hier.

12 Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Looks!
    Finde das Video klasse, da kann man sich mal alles hintereinander anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein, alles in ein Video zu packen. Danke! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Video - deine Looks sind echt super! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Video :) sehr inspirierend :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Video! Wenn man die Looks alle hintereinander sieht, weiß man gar nichtm welchen man schöner finden soll! Für mich bist du die Make-up Queen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Und so tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  7. schönes Video! du hast richtig gut gepinselt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    So im Vergleich geben die Looks noch vieeel mehr her. Ich finde es wirklich klasse zu sehen, wie unterschiedlich bestimmte Farben und Techniken wirken und welche Effekte sie haben.
    Du hast meinen absoluten Respekt für diese große Anzahl an ausgefeilten Looks!

    AntwortenLöschen
  9. danke! es freut mich dass ihr was damit anfangen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir eben die zeit genommen und das ganze video angeschaut :)
    was soll ich sagen....ein look schöner als der andere! sehe die farben grün und blau am liebsten an dir aber irgendwie steht dir auch alles!

    AntwortenLöschen
  11. Inspiration und Muse zugleich, danke Karrie! :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!