OPI Metal 4 Life

So waren meine Nägel für Silvester lackiert, mit OPI Metal 4 Life aus der neuen Nicki Minaj Kollektion. Der Grundton ist ein Schwarz mit vielen verschieden großen silbernen Glitterpartikeln. Die Farbe an sich ist nach der ersten Schicht noch sehr transparent, man sollte daher zwei dickere Schichten auftragen, trocknete trotzdem schnell. Den Effekt kann man natürlich auch erreichen wenn man einfach einen schwarzen Lack plus einen silbernen Glitzerlack benutzt, aber ich finde solche fertig gemischte Lacke sehen trotzdem irgendwie besser aus.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Metal 4 Life, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

12 Kommentare:

  1. Schöner Lack, der Effekt ist super! :)

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist echt voll schön! :) perfekt für silvester oder zum fort gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Effekt, mir wäre aber der Lack zu grobglittrig. Ich bevorzuge Glitterlacke, die man mit Topcoat zu einer ebenen Oberfläche glätten kann :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr schön aus, passt auf jeden Fall gut zu den Feierlichkeiten der letzten Tage. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe!

    Alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, allerdings glaube ich, dass das ablackieren die Hölle ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, perfekt für Silvester!

    AntwortenLöschen
  8. der lack ist toll, passt perfekt zu silvester :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir!
    Mich würde aber mal eins interessieren: womit und wie du deine Nägel ablackierst, vor allem bei Glitter? Weil ich das echt immer total mühsam und nervig finde, grober Glitter ist verdammt hartnäckig :/

    AntwortenLöschen
  10. perfekter silvesterlack! muss mir die kollektion auch genauer anschauen, der lack ist nämlich schon mal richtig toll!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!