Tom Ford Private Blend Lip Color Violet Fatale

Den Tom Ford Lippenstift in Violet Fatale #17 bekam ich zu Weihnachten, die Farbe ist mir vorher gar nicht sonderlich aufgefallen, weil lila Lippenstifte an mir meist nicht so gut aussehen. Aber Violet Fatale überrascht aufgetragen, es ist ein beeriges Pink und gar nicht so dunkel und lila als angenommen. Sieht im Stift auf jeden Fall ganz anders aus, muss man ausprobieren! Die Textur war wie gewohnt toll, strahlende Farbe, leichter Glanz und super Haltbarkeit! Was man für den Preis auch mindestens erwartet... Ich freu mich dass mir das Christkind den gebracht hat, toll ausgesucht!
Ein Review zur Textur findet ihr hier.



Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und die Textur sieht auch traumhaft auf den Fotos aus!! Da er so pinkstichig ist, sieht er bestimmt toll bei heller Haut aus. Bin gespannt auf einen Look mit dem Lippenstift :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. der steht dir wirklich gut!
    gott ich hätt auch so gern einen tom ford lippenstift ^^ aber ich steh ja eher auf dezente farben auf den lippen und irgendwie bin ich zu geizig für den 'g'
    mal schaun vielleicht iiiiirgendwann hab ich auch einen ;D

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist echt ein Knaller =) die Textur schaut auch traumhaft aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Nuance, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus, die Farbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Die lässt sicherlich deine Augen strahlen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Farbe. Nur leider kosten die Lippenstifte ein kleines Vermögen :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippen sehen dadurch echt traumhaft schön aus! Großartige Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht echt sehr schön aus! Wenn man den Lippenstift so sieht, würde man tatsächlich nicht denken, dass er so toll rauskommt!

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Farbe! Wenn sie doch nicht so teuer wären.....

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, sieht super auf deinen Lippien aus! Super schönes Geschenk ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich eine tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dass er so rauskommt hätte ich nie und nimmer gedacht. Das ist wirklich ein wunderschönes pink, den hätte ich ja jetzt schon irgendwie gerne.

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schöne Farbe, steht dir sehr gut. Ich finde an mir solche dunklen Beeren-Pflaumentöne nicht so schön

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  15. Hm, also ich finde, dass er trotzdem noch nen gewissen blauen Tick hat, könnte aber auch Täuschung sein. Hätte ihn gerne mal mit kompletten Gesichtsfoto gesehn. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!