Zoya Holly, Rina

Das sind jetzt die letzten beiden Lacke aus der Zoya Gems&Jewels LE, die zueinander passenden Grüntöne Holly und Rina.
Holly der Farblack ist ein sehr intensives Emerald Grün mit einem schon fast metallischen Schimmer. Er ließ sich wie alle anderen Nuancen aus dieser Kollektion geschmeidig auftragen, hier braucht man zwei normale Schichten für eine gute Deckkraft.
Darüber kam eine Schicht von Rina, dem passenden Glitzerlack mit feinen grünen Schimmerpartikeln und grün-blau reflektierenden Glitzerstreifen. Der Grundton ist hier transparent.
Die Swatches zur kompletten Kollektion findet ihr hier.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Holly, 1 Coat Zoya Rina, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Holly

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

8 Kommentare:

  1. Oha. Was für eine geile Farbe :) !!!
    Gefällt wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. meine Schwester flippt aus wenn ich den ihr heute zeige

    AntwortenLöschen
  3. ich mag zwar kein Grün auf den Nägeln, aber das Glitzer beeindruckt mich irgendwie :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil. :O Genau das suche ich schon so lange. *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Farbe! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, solche Grüntöne sind zum Dahinschmelzen. ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!