Chanel Le Vernis April

Der Chanel Le Vernis April #533 ist ein cremiger Burgunder-Ton ohne Schimmer, bräunlicher dürfte er für meinen Geschmack nicht mehr sein, das liegt genau an der Grenze. Von mir aus könnte er noch einen Tick mehr Rotstich enthalten, aber da ich so eine Farbe noch gar nicht habe ist es nicht schlecht, passt gut zu ähnlichen Lippenstift Farben.
Die Textur war am besten von allen drei Harmonie de Printemps Lacken. Ließ sich gut verteilen, war weder zu cremig noch zu flüssig und die Decckraft ist nach zwei Schichten perfekt. Trockenzeit war ebenfalls ganz normal, keine Bläschen oder sonstige Probleme.
Mir wurde von der Parfümerie gesagt dass April ins permanente Sortiment übergeht, also alle die ihn jetzt nicht mehr bekommen haben müssen nicht traurig sein, die Parfümerien bekommen den wieder.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel April, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

18 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe, hätte aber bei dem namen 'April' eine andere Farbe erwartet...irgendwas Frühlinghaftes ;D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. April ist wirklich schön :)
    Wobei ich den Auftrag bei May leichter fand und auch die Haltbarkeit für mich besser war. Zu June kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nie lackiert habe, aber generell finde ich alle 3 Lacke der Frühlingskollektion sehr gelungen :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. May war bei mir der Horror... krass wie unterschiedlich die Meinungen sind! Produzieren die verschiedene Chargen?

      Löschen
  4. Hi Karrie! Ist ja lustig, ich habe April auch gerade auf den Nägeln. Ich mache heute Abend noch Fotos davon und bin gespannt wie die Farbe wiedergegeben wird. Auf deinen Fotos sieht der Lack irgendwie bräunlicher aus, wenn ich ihn jetzt direkt mit meinen Nägeln vergleiche, wirkt der Lack beeriger... Die lieben Kameras =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liegt eigentlich nicht an der Cam... ich finde der kommt bei mir echt bräunlicher raus! Liegt vielleicht am Hautton, als ich eine Schicht auftrug wirkte er noch rötlicher, aber bei der zweiten dann so.

      Löschen
  5. April ist definitiv mein Favorit aus dieser Kollektion - der Rotton ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, der Lack ist echt hübsch. Hab grade einen lackiert der fast genauso aussieht, jedenalls nach den Bildern. Allerdings aus einer Basic-LE, vorhin erst bei IhrPlatz gekauft xD
    Vllt ür diejenigen, die ne billige Alternative suchen "02 Metropolitan" aus der "New York" Kollektion.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich hab leider gar keine Dupes.

      Löschen
  7. ooooohh, ich wollte den sooo sehr haben!!! Und dann war er überall ausverkauft =(((

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, hab den auch heute (naja, mittlerweile gestern) lackiert. Auf meinen Nägeln kommt er aber auch etwas beeriger als auf deinen Fotos raus, trage ebenfalls 2 Schichten. Leider ist bei mir am Daumen schon ein kleines bisschen abgesplittert - ich habe in letzter Zeit das unglaubliche Talent, ständig blöd mit frisch lackierten Nägeln wogegen zu stoßen; morgen in der Früh wird ausgebessert, so gefällt mir der Lack total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wünschte er käme bei mir auch etwas beeriger rüber... weiß nicht worans liegt. Kommt auch immer etwas aufs Licht an, aber er geht schon mehr in die Richtung der Fotos. Liegt vielleicht echt am Hautton.
      Zum Beispiel MAC Sly as A Fox war auch so ein komischer Fall, das ist ein Rotrot, sah bei einer Freundin auch Rostrot aus aber bei mir NUR Braun. Bei April gehts gerade noch, aber den Sly as a Fox hab ich dann wieder verkauft.

      Löschen
    2. Ach genau wegen der Haltbarkeit, ich hab auch gestern lackiert, bis jetzt gehts noch bis auf kleine Macken. Aber morgen lackier ich sowieso um. Heute hats ganz gut gepasst zu dem YSL Burgundy Lippenstift, der hat fast die Selbe Farbe.

      Löschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte die Farbe wohl eher "September" oder "Oktober" genannt, aber nichtsdestotrotz ist die Farbe wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat von allen 3 Lacken diese Farbe am meisten zugesagt. Die Überraschung kam, als ich sie an den Nägeln hatte. Sie war mehr dunkelrot als beerig. Meine Mama sagte auch, dass die Farbe in der Flasche voll anders ist. Daraufhin habe ich etwas experimentiert. Als base habe ich einen weissen Nagellack aufgetragen, und dann 2 Schichten Chanel. So kann ich definitiv sagen, dass die Farbe mit der in der Flasche übereinstimmt. Und so bin auch zufrieden, weil mir gerade das beerige gefällt! ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!