Femme

Bei diesem schönen strahlenden Lipgloss braucht man nicht mehr viel, etwas Wimperntusche, Eyeliner und beiger Lidschatten reicht. Auf den Wangen ist der MAC Blush Early Morning, passt ganz gut zum koralligen Illamasqua Femme Gloss.
Meine Kleiderwahl ist momentan etwas einfallslos, aber bei der Kälte trage ich nur mehr meine Rollkragen Longpullis.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel, auf dem Unterlid und unter den Brauen wurde Pigment Vanilla aufgetragen und auf dem restlichen beweglichen Lid Naked Lunch. (239 Brush)

Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua)
Eyes

MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Pigment Vanilla
MAC e/s Naked Lunch
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Mineralize Blush Early Morning
Lips
Illamasqua Intense Lipgloss Femme
Nails: China Glaze Wicked Style

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Dir stehen rote Lippen und Nägel in Kombination mit einem dezenten AMu wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!