Illamasqua Nail Varnish Caress

Der Illamasqua Nail Varnish in Caress ist ein schönes helles Babyblau ohne Schimmer, ein sehr hübscher Pastellton. Der Auftrag war überraschend einfach, manche pastelligen Lacke bereiten mir Probleme. Dieser hier ist echt super, nach zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis. Die Konsistenz ist außerdem gut, nicht schmierig und deckt gleichmäßig. Die Farbe ist ähnlich wie bei Essie Borrowed&Blue, nur der Auftrag ist bei Illamasqua besser.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Caress, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

7 Kommentare:

  1. Ai ai aiiiiiii...ganz tolle Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich steh total auf Babyblau.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine ähnliche Farbe aus dem aktuellen Essence Sortiment, die könnte von den Fotos her ein Dupe-Kandidat sein: Walk on Air. Die Qualität fand ich beim ersten Tragen auch gar nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack ♥ - du weißt ja, wie sehr ich Hellblau mag... ;)

    AntwortenLöschen
  5. bisschen hell für mich, aber ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!