MAC Lipstick High Strung

Der MAC Lipstick High Strung ist ein frostiges helles Rosa mit verschieden farbigen Glitzerpartikeln. Ich kann mir vorstellen, dass manchen dieser Ton schon fast zu metallisch ist. Das Frost Finish finde ich ansonsten ganz gut, hält recht lange und betont keine unregelmäßigen Stellen auf den Lippen, aber den Schimmer muss man ganz klar einfach mögen.
Diese Farbe ist im MAC Standardsortiment erhältlich und wird als "Intensiv strahlendes Rosé-Silber" beschrieben.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

4 Kommentare:

  1. An mir selbst gefallen mir solche stark metallisch-glänzenden Nuancen nicht! Ich finde, das steht mir überhaupt nicht und lässt mich irgendwie blass und kränklich wirken... :p

    AntwortenLöschen
  2. FInde ich sehr schön. Ich liebe solche Frostige Farben, passen total toll zu Blondinen

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karrie! Das metallische Finish gefällt mir sehr gut. Die Farbe finde ich an sich schön, kann sie mir aber an mir nicht vorstellen... Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Farbe, gefällt mir sehr gut! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!