Mittwoch, 22. Februar 2012

Regenbogenwoche: Gelb

Heute ist die sonnige Farbe Gelb an der Reihe, ich glaube mein Nagellack (CND Bicycle Yellow) sticht ab meisten heraus. Der hellgelbe Lidschatten wirkt etwas zarter frühlingshafter, war gar nicht so auffällig, kann man durchaus tragen. Lustigerweise hatte ich am Wochenende Rosen geschenkt bekommen die genau dazu passten!
Alles zu Gelb findet ihr wieder bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Pigment Vanilla aufgetragen und auf dem restlichen beweglichen Lid Canary Yellow (239 Brush). In die Lidfalte kam etwas Malt zum Abdunkeln (239 Brush). Fürs Unterlid wurden die selben drei Farben benutzt.


Ring, Ohrringe und Kette in Silber mit gelbem Stein:

Benutzte Produkte (MAC, Armani)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Pigment Vanilla
MAC e/s Canary Yellow, Malt
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Armani Blush Tourmaline Pink
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Plink!
Nails: CND Bicycle Yellow

Kommentare:

  1. Tolle Bilder mit den Rosen, passt perfekt! ;)
    Gelber e/s ist nicht so mein Fall. Der Lippie gefällt mir farblich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU könnte glatt aus einem Editorial stammen, es ist so schön!

    Allerdings finde ich, dass dir andere Farben noch besser stehen als Gelb, ist nicht bös gemeint...

    AntwortenLöschen
  3. Der Look hätte ein etwas kräftigeren Rouge gut vertragen.. so wäscht es dich ein bisschen aus.
    Das AMU gefällt mir dennoch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Karrie, sehr schön!! Und die Rosen passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind total schön! Aber ich persönlich finde das gelb allg am Auge iwie nicht gut aussieht. Das lässt einen iwie krank aussehen. ich weiß neeet. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hierzu hätte mir ein bißchen Bronzer und ein kräftigeres Blush gut gefallen. Aber wie immer schöne Umsetzung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Sommer trag ichs auch lieber, mit Türkis dazu...

      Löschen
  7. also bis aufs amu ist alles toll, aber das sieht aus als hättest du grad akutes leberversagen *lol

    AntwortenLöschen
  8. die rosen passen ja wirklich super dazu! dein amu ist zwar wunderschön, aber andere farben stehen dir einfach besser, mit zu viel gelb wirkst du wirklich zu blass

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das gelbe AMU schön, hätte aber vielleicht unter dem Auge schwarzen Kajal (oder e/s) genommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wieso lese ich hier schon Rosen? Scheinbar, weil ich nicht die eizige bin, der diese Idee gut gefallen hat.
    Gelb ist wirklich schwierig. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  11. Gelb überzeugt mich null, sorry aber ich finde auch, dass du damit eher kränklich aussiehst, auch wenn es def. super geschminkt ist, aber die Farbe ist einfach...;( ich werde niemals nie Gelb tragen, egal wie sehr es im Trend ist oder kommt.

    AntwortenLöschen
  12. Alleine gefällt mir das Amu sehr gut, allerdings überzeugt es nicht im Gesamtbild. :) Damit siehst du eher, da muss ich meiner Vorrednerin zustimmen, krank mit aus.

    AntwortenLöschen
  13. Das Gelb lässt dich krank aussehen.

    AntwortenLöschen
  14. du siehst irgendwie krank aus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin