Tuxedo Pink

Schon wieder ein dezentes Augen Make-Up, weil zu dem knalligen pinken YSL Lippenstift in Tuxedo Pink nicht wirklich mehr passt. In letzter Zeit bin ich sowieso eher für knallige Lippen als für Augen, aber das wird sich sicher auch wieder ändern.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde der Paint Pot Bare Study als Base aufgetragen und darüber aufs bewegliche Lid kam nur Jest (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Bare Study
MAC e/s Jest
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Azalea
MAC Beauty Powder Light Sunshine
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Trimmed in Pink
YSL Rouge Pure Shine Tuxedo Pink
Nails: China Glaze Wicked Style

3 Kommentare:

  1. Der Look ist wieder ganz meinem Geschmack! Schön dezentes AMu und pinke Lippen. ♥
    Mir geht's momentan genau so wie dir: AMu eher schlicht und dazu ein intensiver Lippie.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ändert sich das auch ständig :)

    AntwortenLöschen
  3. Dezentes AMU und knallige Lippen ist mein Lieblingslook. Trage ich im Alltag fast nur. Geht schnell, macht immer etwas her und trotzdem sieht man anders aus als andere, da sich die meisten Frauen nicht trauen, im Alltag knalligen oder grellen Lippenstift zu tragen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!