Zoya Dannii

Zoya Dannii aus der Intimate Kollektion ist ein tolles Veilchenlila mit Goldschimmer. Das ist wieder eine Farbe die mich positiv überraschte, ich mag Lila sonst nicht so, aber durch diesen Schimmer ist die Farbe superschön strahlend. Der Auftrag war wie bei allen Zoya Schimmerlacken ebenfalls super, total geschmeidig und deckend.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Dannii, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

6 Kommentare:

  1. Zoya hat die schönsten Glitzerlacke ^^
    Der hier ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila und der goldene Schimmer sehen sehr hübsch aus! ♥
    Schöne Farbe für Frühjahr / S☼mmer.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack <3<3<3! Das ist mal ein ganz anderes Lila, auch noch mit diesem tollen Schimmer!

    LG, Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gute Stück habe ich auch. Ist eine klasse Farbe. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Lack, der wandert dann gleich mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!