China Glaze Capitol Colours Haul

Von den China Glaze Capitol Colours sind nun meine restlichen 3 bestellten Farben eingetroffen, Electrify, Riveting und Luxe&Lush, die beiden anderen hatte ich schon vor einer Weile von China Glaze bekommen. Nachdem mir Fast Track gar nicht gefällt, wir der direkt verschenkt.

Fast Track (Beigebraun mit Goldschimmer), Stone Cold (mattes Dunkelgrau), Riveting (Orange mit Goldschimmer), Electrify (Gold und Rot Glitzer), Luxe&Lush (Glitter Flakes)

10 Kommentare:

  1. Ich finde den Beigen ganz hübsch. Ich mag solche Farben normal nicht sonderlich, aber mit den goldenen Schimmerpartikeln gefällt er mir gut. Insgesamt gefällt mir die Umsetzung bei allen besser als ich auf den Pressebildern gedacht hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Stone Cold und Luxe&Lush gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lacke sind immer noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Stone Cold sieht ja hammer aus =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Riveting und Electrify sehen ja ganz nett aus, aber irgendwie überzeugen mich die Lacke nicht so wirklich... :o(
    Schade!!

    AntwortenLöschen
  7. Man ich will auch wieder bestellen xD

    AntwortenLöschen
  8. Fast Track und Stone Cold finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!