Epatant

Probierte gestern zum ersten mal den Chanel Illusion d'Ombre aus, den ich mir vor einiger Zeit kaufte. Aber ich hatte gerade so viel neues Make,-Up dass er relativ lange unbenutzt rumlag. Tja was soll ich sagen... die Bilder sprechen für sich oder? So ein toller Schimmer...
Auf den Lippen ist der Rouge Allure Laque in Santal, den ich mir ebenfalls ziemlich zeitgleich kaufte.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Epatant aufgetragen (Chanel Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Midnight Snack
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
Chanel Illusion d'Ombre Epatant
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Melba
MAC MSF Lightscapade
Lips
Chanel Rouge Allure Laque Santal
Nails: Orly Steel Your Heart

28 Kommentare:

  1. Grüß dich,

    ich wollte mal fragen, wie du die Nägel in so eine schöne Form feilst, ich versuch das auch die ganze zeit, aber bei mir klappt das einfach nicht.
    Hast du vielleicht ein paar Tipps?

    Grüßle Xeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach da gar nichts spezielles, einfach mit einer Papierfeile gerade feilen.... natürlich müssen die Nägel dazu auch erstmal lang genug sein damit man es so gerade hinbekommt. Wenn einer abgebrochen ist geht das natürlich nicht mehr. Aber außer gerade drüberfeilen mach ich auch nix.

      Löschen
  2. Epatant ist wunderschön - die Farbe und Schimmer sind sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht echt super aus, den will ich mir auch noch unbedingt kaufen!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ja Bedenken dass er nicht auf dem Lid hält... aber war super

      Löschen
  4. Das AMU sieht wunderschön aus ! :)

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Epatant sieht ja sooooooo toll aus, ich glaub, ich muss mir den doch kaufen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sags nicht gern, aber das hat Chanel echt gut gemacht ^^

      Löschen
  6. Super schön; der Epatant ist auch mein ganz großer Favorit. Letzte Woche habe ich ihn quasi neu entdeckt, als ich einen Schminktermin bei Chanel hatte und er dort mit Taupe Grisé gemischt wurde, kannst Du ja auch mal ausprobieren, mich hat's umgehauen. :)
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Taupe Grise gar nicht :-D Geht der Schimmer dann nicht weg wenn man ihn mit Puderlidschatten mischt?

      Löschen
    2. Nein, witzigerweise bleibt der Schimmer erhalten. Ich weiß aber auch nicht, wie viel (Tonnen? *g* ) er von dem Epatant verwendet hat. Erst hat er den Taupe Grisé aufgetragen, dann darüber den Epatant.

      Löschen
  7. Huhu!
    Wie ist eigentlich das MAC Brow Set Clear? Ich wollte mir mal ein vernünftiges Augenbrauengel zulegen, und kann mich nicht zwischen diesem oder dem von Kryolan entscheiden.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir schon ein paar mal nachgekauft, kann nicht meckern! Hab allerdings auch kein anderes.

      Löschen
  8. Mittlerweile glaube ich, dass Du selbst mit Neongelbem Lidschatten noch toll aussehen würdest.. :) wunderschönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht supi aus :) Ich will mir auch mal einen dieser Chanel Lidschatten kaufen, bin mir bei der Farbe aber noch nicht ganz sicher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja nicht so viele Farben .... ich hätte gern noch den peachigen.

      Löschen
  10. Sieht toll aus und der Lippenstift gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube auch du kannst ALLES tragen =) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ ich glaub bei Schokobraun hörts dann aber auf :-D

      Löschen
  12. Steht dir wirklich gut! Ich hab Epatant auch und liebe ihn! Trag ihn allerdings zu selten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in letzter Zeit trage ich auch eher wenig Grau... darum überleg ich ja mir noch andere Farben zu holen

      Löschen
  13. Ich habe ihn gerade vorige Woche 2x ausgeführt. Ich liebe die Konsistenz, aber ohne Base setzt er sich bei mir ab. Mit Pinsel kann ich ihn schwer und nicht ebenmässig auftragen, deshalb mache ich es mit meinem Finger. Wie hast Du es gemacht? Ich habe noch weitere 2 Illusion D´Ombres und bin mir relativ sicher, dass ich die Pöttchen nie leer bekomme! So ergiebig sind sie. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Bei mir setzt er sich gar nicht ab... hab allerdings Paint Bare Canvas als Base benutzt, wie immer. Habs mit dem Chanel Pinsel aufgetragen, kam damit super klar!

      Löschen
  14. Der Schimmer ist so schön!!!! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!