Illamasqua.com Reborn

Die Illamasqua Homepage beeindruckt seit kurzem im neuen Design, außerdem soll es bald eine neue Kollektion geben "The Human Fundamentalism" die man ab 7.3. online vorbstellen kann. Was das wohl sein wird? Bin jedenfalls schon gespannt...
Mir gefällt die Optik mit neuen tollen Bildern supergut, der Online-Shop wurde außerdem übersichtlicher. Oft bin ich von neuen Gestaltungen wenig begeistert, weils in den meisten Fällen schlechter wird als vorher, aber das ist echt gut gelungen. Habt ihr schon reingeschaut? Werde am 7. auf jeden Fall schauen was es neues gibt.

5 Kommentare:

  1. ich hab den neuen Shop schon direkt nach dem Relaunch bewundert, finde das neue Design auch viel besser und übersichtlicher. War Zeit, dass Illamasqua diesen Schritt wagt :)
    Bin auch total gespannt auf die neue Kollektion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, hatte aber so viel anderes zu posten :-D
      Die machen es diemsal spannend... hab schon google gefragt, aber ist nichts zu finden von dieser neuen LE. Kann schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich der 7. ist ^^ Hoffentlich gibt es nichts tolles, hab schon zu viel Geld bei MAC gelassen :-D

      Löschen
  2. Ich warte gerade dass die neue LE endlich online kommt *ungeduldig bin*

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen ist sie ja online, aber ich bin enttäuscht. Weder die Promofotos noch die
    Produkte sprechen mich großartig an. (außer der grüne/türkise Nagellack)
    Von Illamasqua hätte ich echt mehr erwartet. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir auch schon angeschaut... so viel neues gibts nicht wirklich. Mir gefallen die Lacke (vor allem Nomad) und der weiße Eyeliner. Werde mal warten bis es wieder eine Gutschein-Aktion oder sowas gibt.
      Die bunte Palette ist an sich auch schön... aber die Liquid Metals halten bei mir nicht auf dem Lid.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!