OPI A Roll in the Hague

OPI A Roll in the Hague aus der Holland Kollektion ist ein kräftiges strahlendes Orange. Aufgetragen dunkelt die Farbe noch etwas nach und wirkt rötlicher als in der Flasche, dennoch ist es mehr ein Orange als ein Rot. Sieht vor allem in der Sonne total lebendig und knallig aus.
Die Konsistenz ist cremig und nicht allzu dickflüssig, man muss beim Auftragen aufpassen die richtige Menge mit dem Pinsel zu erwischen. Ist es zu viel verrinnt die Farbe und ist es zu wenig kommt nicht an alle Stellen genug Farbe... Ansonsten ist die Deckkraft gut, mit zwei normalen Schichten kommt man aus.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI A Roll in the Hague, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

6 Kommentare:

  1. Tolle Farbe...ich hab aus der Kollektion nur den Kiss me on my Tulips bestellt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wollte ich auch fast nehmen, aber er war mir dann doch dem Dim Sum Plum zu ähnlich...

      Löschen
  2. Ach, auf den freue ich mich auch, wenn dann endlich mal meine Lacke ankommen sollten ...

    Sieht super aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Warte, ich holle kurz die Sonnebrille raus 8-)
    Gefällt mir sehr!
    Und irgendwie finde ich knallige Orange-Rot-Töne zu deiner Hautfarbe wahnsinning toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach geil! Hab ich mir gestern auch auf die Nägel gepinselt =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt toll!
    Sag mal wie lang dauert denn so grob der Versand bei Salenail?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!