Tom Ford Nail Lacquer Fever Pink

Tom Ford brachte vor einiger Zeit eine komplette Beauty-Linie heraus, die unter anderem auch Nagellacke beinhaltet. Davor gabs nur die Lippenstifte. In Österreich sind die neuen Produkte leider nicht erhältlich, so wurde es mir jedenfalls vor ein paar Wochen gesagt, als ich in Parfümerien deswegen anrief. In Deutschland müsste es alle Tom Ford Produkte im KaDeWe geben. Ich ersteigerte vor kurzem den Nail Lacquer Fever Pink, relativ günstig, hatte schon zwar Farben dieser Art aber wollte die TF Lacke gern ausprobieren.
Fever Pink ist ein klassisches dunkles Pink, ein sehr eleganter Ton. Die Textur ist cremig und ohne Schimmer, vergleichbare Farben findet man daher öfter.
Der Auftrag war sehr gut, nach einer dickeren Schicht würde die Deckkraft sogar schon ausreichen. Ich trug trotzdem zwei auf, weil es beim ersten mal nicht 100 prozentig perfekt wurde. Trocknet sehr schnell. Gibt hier nichts zu beanstanden.
30 Euro wäre er mir vermutlich nicht wert gewesen, ich würde mir bei Gelegenheit trotzdem die anderen Farben ansehen, wenn eine Besondere dabei ist schließe ich einen Kauf nicht aus.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Tom Ford Fever Pink, 1 Coat Dior Top Coat



Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien

5 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!