Artdeco Glam Stars Shimmer Lip Gloss #21 Soft Pink

Bei der Artdeco Glam Stars Kollektion gibt es drei Shimmer Lip Gloss Farben, meine ist die #21 Soft Pink ein transparentes zartes Rose mit Silberschimmer. Leider sind die Glitzerpartikel sehr groß und spürbar wenn man die Lippen zusammenpresst. Nach einiger Zeit konnte ich die Partikel selbst zwischen/auf den Zähnen knirschen spüren... was nicht sehr angenehm ist! Ich kann mir außerdem vorstellen dass der Glitzer vielen schon too much ist, mich störts nicht da ich Glitzer gern mag. Für den Preis erwarte ich dann doch etwas mehr, wenn man noch ein paar Euro drauflegt investiert man besser in MAC Dazzleglass oder Ähnliches.
5ml Inhalt kosten ca. 11€, erhältlich bei Parfumdreams.

Beschreibung: "Der geschmeidige Glam Stars Lip Gloss sorgt für optisch volle und nass-glänzende Lippen. Seine feinen Glitzerpartikelschenken schenken funkelnde Akzente für einen glamourösen Effekt. Durch die relativ transparente Textur entstehen in Kombination mit einem Lippenstift interessante und abwechslungsreiche Looks. Der Flockapplikator sorgt für eine einfache Anwendung."


Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!