kurze Info: neue MAC LE's im Mai

Im Mai geht es wieder rund bei MAC... gleich mit mehreren großen Kollektionen. Ich muss echt sagen, dass ich froh bin, die meisten Sachen schon hier zu haben, ansonsten wäre das eine finanzielle Katastrophe. Einiges gab es teilweise schon vorher in Österreich und in den USA zu kaufen. Es war vielleicht etwas unklug eine große Sommerkollektion mit vier weiteren großen LE's gleichzeitig in Deutschland herauszubringen, wer kann sich auf alles gleichzeitig konzentrieren?
Teilweise bekommt man die LE's schon Ende April, spätestens Anfang Mai (2.Mai) sollten sie aber überall zu haben sein. In Extra Dimension bekommt man in Deutschland jetzt auch schon hier online, der Rest ist noch nicht verfügbar.

-Hey Sailor (Limitiert. Die große Sommerkollektion, erhältlich überall und online bei Pieper, Breuninger, Douglas und maccosmetics.de/maccosmetics.at.)
-Reel Sexy (Limitiert, Erhältlich überall und online bei Pieper, Breuninger, Douglas und maccosmetics.de/maccosmetics.at.)
-In Extra Dimension (Limitiert. Douglas exklusiv.)
-Fashion Sets (Limitiert. MAC Store und MAC Online exklusiv.)
-Extended Play Lash (Bleibt im Standardsortiment.)


Wie sehen eure Wunschlisten aus? Hey Sailor bekomme ich dann noch heute Nachmittag, alles andere ist schon hier.
Die Extrended Play Lash würde ich gern ausprobieren, erstmal Reviews abwarten, sie bleibt ja permanent.

10 Kommentare:

  1. Ja es herrscht mal wieder Kollektionenwahnsinn =) Auf meiner Wunschliste stehen bis jetzt "nur"; Watch me Simmer und Reel Sexy.. Die "in extra dimension" Lidschatten möchte ich mir zuerst live ansehen... Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. uhh toll das ich am Mittwoch in Wien bin. Da kann ich mir die Fashion Sets live anschauen *freufreu*

    lg Desi

    AntwortenLöschen
  3. :O Wie siehts mit der Hey Sailor aus? Kommt die jetzt auch schon Anfang des Monats? Ich dachte die kommt erst am 24.5 oder so? ist das nicht so?

    AntwortenLöschen
  4. habe noch kein produkt gesichtet, was ich unbedingt möchte.

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich war das gerade eben eine finanzielle Katastrophe! aber hey, man gönnt sich ja sonst nichts und außerdem machts gute Laune, hat mein Mann ja auch was davon;-) Also da wären: High-light powder Crew, lippenstifte Reel Sexy, Watch me simmer, Sail La Vie, Glosse Star Quality(hat mir bei dir so gut gefallen - danke Karrie;-)), Orange Tempera, Lacke Vivid effect, In the dark ... purple, touch of red, Rebel (der letzte!), Lip pencil Shore leave. Puuh!! Dafür gabs noch ein Kosmetiktäschen mit Proben von La Prairie dazu.
    Und beim Heimgehen hab ich noch ein Top in einem Schaufenster entdeckt, soo süß, aber fast € 300, na ja wir werden sehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie Star Quality gefällt! Der ist echt hübschi.
      Was 300 Euro für ein Top? :-o Ich hoffe das wird nie kaputt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!