OPI Thanks A Windmillion, Zoya Opal

Der OPI Thanks A Windmillion Nagellack aus der Holland Kollektion ist ein gedecktes, leicht gräuliches Mintgrün. Stellte mir den Farbton ein wenig anders vor, irgendwie fröhlicher, er sieht etwas nach Regenwetter aus, was aktuell ja passt. Ist nicht mein Favorit unter den mintgrünen Lacken, Mermaids Tears mag ich lieber.
Der Auftrag war insgesamt gut, cremige Konsistenz die sich gut verteilen lässt. Zwei Schichten decken optimal.
Darüber trug ich eine Schicht Flakie Lack auf, den Zoya Opal. Der schimmert grünlich und in dieser Kombination erinnern mich die Nägel an Fischschuppen bzw. Meerjungfrauenflossen... Ist dann so eine Art "Mermaid Nails" :-D
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Thanks A Windmillion

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Thanks A Windmillion, 1 Coat Zoya Opal, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

12 Kommentare:

  1. Karrie ich hab mal ne Frage zum Essie Good to Go.
    Tragst du den über den freuchten Lack auf, oder lässt du die letzte Schicht ganz normal trocknen und gibst ihn dann drüber?
    Funktioniert er sofort, oder muss man doch noch ein paar Minütchen warten, damit nichts passieren kann?
    Danke schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem nassen Lack benutz ich ihn nicht, dann passierts manchmal dass man ihn verwischt oder Macken reinmacht! Ich warte einfach kurz (2-5 min) bis die oberste Schicht oberflächlich trocken ist.

      Löschen
  2. Die 87J aus der Manhattan Buffalo sieht "Thanks A Windmillion" ziemlich ähnlich :) Ich liebe die Farbe und der Name des Lackes ist mal wieder super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Topcoat sieht es echt extrem schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch gekauft und bin total verliebt =)

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre total cool wenn du die Lacke ein wenig länger testen würdest...und dann auch etwas zur Haltbarkeit sagst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für mich momentan nicht umsetzbar da ich meist alle 2 Tage neu lackiere... hab einfach zu viele. Bei einer Woche Tragezeit würde ich ja nur 4 Farben im Monat schaffen. Falls ich mal einen länger drauf habe erwähn ich es gerne.

      Löschen
  6. Zoya *__* Wieso müssen Zoya Lacke so übelst schön sein?! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Thanks a Windmillion <3 Der Zoyalack peppt ihn zusätzlich noch auf, finde ich cool! lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. very very nice! :)

    http://itisap4ssion.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!