Orly Glowstick

Setzt bitte eure Sonnenbrillen auf! Glowstick von Orly ist ein richtig schreiendes Neon-Textmakergelb. Da speziell gelbe Neonlacke extrem transparent sind, empfiehlt es sich einen deckenden weißen Lack als Basis aufzutragen. Ansonsten würde man zig Schichten brauchen für ein intensives Ergebnis. Es kommt darauf an wie gleichmäßig der weiße Lack deckt, wenn er schön aufgetragen ist braucht man bestenfalls eine Schicht weiße Basis und eine Schicht Glowstick. Ich habe den OPI Alpine Snow verwendet, leider wurde er nach zwei Schichten nicht ganz gleichmäßig was dazu führte dass nicht gut deckende Stellen ungleichmäßig durchscheinen. Ich habe leider noch keinen tollen weißen Lack gefunden der mit einer Schicht deckt, sowas ist allgemein super für Nail Designs. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Alpine Snow, 2 Coats Orly Glowstick

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

40 Kommentare:

  1. oh,der tipp mit der weißen base ist gut. geiler lack *_* muss ich haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem Neongelb sieht ohne weiße Basis einfach nicht gut aus! bei Pink usw. gehts!

      Löschen
  2. Wow, der knallt - sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den wohl niemals selber tragen (vielleicht im Sommer zu brauner Haut auf den Zehennägeln), aber die Farbe ist so cool. Ich muss immerzu hinglotzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Extreme Farbe!
    Ich denke, es gibt keinen perfekten weißen Lack! Naja, Tipp-Ex vielleicht - aber ob das so gut für die Nägel ist.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Zum ersten Mal bin ich ein wenig neidisch auf die Menschen die Farbe annehmen. Zu braun gebrannter Haut sieht der Lack sicher unglaublich super aus. Ich bin ein bisschen verliebt in die Farbe, doch ich bin super blass und habe äußerst kaputte kurze Nägel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das mit der gebräunten Haut ist mir mittlerweile egal... ich trag was ich mag, auch bei heller Haut!

      Löschen
    2. Das finde ich klasse!! Finde es auch blöd, wenn man sich selber was Farben angeht einschränkt nur weil man sehr hell ist! Daumen hoch :)!

      Und den Lack finde ich übrigens Hammer!! Ich liebe Neon-Lacke und so einen gelben brauche ich auch nocht :). LG <3

      Löschen
    3. Ja ich finde es ist besser einfach hell zu bleiben, als im Solarium zu bruzzeln und dann schlechte Haut davon zu bekommen... Ich weiß gar nicht wieso immer alle so braun sein wollen! Aber so ist es immer, in anderen Ländern benutzen sie Bleichcreme um hell zu sein.

      Löschen
  6. Wow, haha da braucht man ja eine Sonnenbrille für! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Ahh tolles Neongelb! ♥ Sind deine CG Neonlacke eigentlich auch eingetrocknet? Also mein gelber und grüner sind hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir das Gelb, hab es neulich mit Nagellackverdünner wieder flüssig bekommen...

      Löschen
  8. Ich dachte erst so: bäm! was für eine geile farbe.. dann habe ich aber das mit dem weißen basecoat gelesen. trotzdem ein guter tipp, danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist geil, glaub den Lack muss ich unbedingt kaufen!
    Ich kann dir übrigens Essie "Blanc" als weiße Base empfehlen. Der ist in einer Schicht fast vollständig deckend, es macht aber nix, wenn man mit dem Neonlack dann einfach drüberlackiert falls er nicht komplett gedeckt hat. Er ist trotzdem pigmentiert genug, um das Beste rauszuholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanc hab ich sogar, aber ich glaube der war auch nicht so richtig super deckend... da das Gelb transparent ist hat man das noch voll gesehen wenn da wo ungleichmäßige Stellen waren. Bei Pink oder so wärs egal, aber der deckt halt zu wenig.

      Löschen
    2. hast du denn die alte oder die neue Version von Blanc? Die Neue mit dem breiten Pinsel ist wesentlich deckender als die Alte :)

      Löschen
  10. Ja auf den Füßen bei schöner Sommerbräune stelle ich mir den echt gut vor! :)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der knallt :o Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Krasse Farbe, aber irgendwie gefällt sie mir. So quietschig :)

    AntwortenLöschen
  13. Das tat am Anfang ganz schön weh in den Augen :D Versuchs mal mit weißem Nagellack der eigentlich ein Stamping Nagellack ist, die decken in der Regel meistens sehr gut weil man beim Stampen ja keine zweite Schicht draufstampen kann :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Idee! muss mal schauen ob ich einen weißen Stampinglack da hab

      Löschen
  14. WOW! Was für eine geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ja geil! Nur auf den Nägeln haben könnt ich sie nicht. Da bekommt man ja richtiges Stechen im Kopf und in den Augen! Ich beneide dich total um deine Nagelform und wie gut du den Lack immer aufträgst. LG :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ob das auch mit einem Nagelspitzenweiß geht, was man für French nimmt?
    Die Farbe ist einfach nur toll... Ich werde so oder so nicht braun. Ich hab ne leichte Pigmentstörung. Alles was ich werde ist albinoschweinchenrosa.
    Aber der Lack ist einfach nur... *_*
    Wenn meine Nägel wieder halbwegs ok sind lege ich ihn mir zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eins hab ich gar nicht...
      Komme auch nicht weit über meine NC15 hinaus... am Körper ja aber im Gesicht irgendwie nie.

      Löschen
  17. Whoa! I need that polish in my life after seeing it on your nails...
    Phlox

    AntwortenLöschen
  18. wuuuu brüllt der mich an :) eine hammermäßige Farbe.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist richtig geil! Muss auch mal das mit dem weißen Lack drunter probieren :)

    AntwortenLöschen
  20. *omg* ich muss ihn haben!!!! o_O

    AntwortenLöschen
  21. Schade das sich der Auftrag so kompliziert gestaltet, die Farbe ist nämlich mal richtig BÄÄM! I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen wirklich guten und deckenden weißen Lack hast ist es kein Problem! Ich muss mir noch einen anderen kaufen.

      Löschen
    2. Haha, da haben wir das nächste Problem. Ich hatte bisher noch nie einen anständigen weißen Lack :p

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!