Orly Skinny Dip

Das ist jetzt der letzte Swatch von meinen Orly Feel the Vibe Farben. Skinny Dip ist ein strahlendes mattes Blau und die deckenste Farbe aus der Kollektion. Enthält einen feinen Schimmer, der sieht auf Fotos allerdings intensiver aus als in der Realität. Ich brauchte nur zwei Schichten, was bei den anderen Neonlacken nicht reichen würde. Wurde so stellenweise vielleicht nicht ganz perfekt weil er beim Trocknen wieder transparenter wird, aber ich finde es reicht aus. Vielleicht habe ich etwas zu dicke Schichten benutzt, in der Nahaufnahme sieht man kleine Bläschen, sonst war er aber schnell trocken. Das Finish ist matt, wenn man will kann man natürlich einen Topcoat benutzen, dann glänzt er ganz normal, aber mir gefällt der matte Effekt gut.
Die Farbe hat mich sofort an Zoya Phoebe erinnert, den ich auch sehr gern mag.
1 Coat Illamaqua Base Coat, 2 Coats Orly Skinny Dip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt

8 Kommentare:

  1. Wow, eine richtige Knallfarbe!! Und dann noch matt, finde ich toll. Ich bestitze gar keinen matten Lack, aber einen matten topcoat, den ich endlich mal ausprobieren sollte... Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab matte Lacke aber keinen Topcoat :-D vergess den immer zu bestellen... wollte schon immer den von Essie haben

      Löschen
  2. uuuuh die farbe ist ja wirklich sehr geil!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was eine geile Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so genial!! Leuchtet unheimlich schön <3. Genau das Richtige für den Sommer...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!