Riviere

Das ist ein schon etwas älterer Look vom Wochenende... Für die Augen wurde der Chanel Riviere Lidschatten, den ich zum Geburtstag bekam, das erste mal benutzt. Der Auftrag mit dem Pinsel hat gar nicht geklappt, benutzte dann die Finger was etwas besser ging. Er hat irgendwie eine ganz komische Konsistenz... wie Gummi. Dazu Wangen und Lippen in Rosa, nichts Aufregendes.


Eyes
Guerlain Noir G Mascara
Illamasqua Precision Ink Scribe
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight
Chanel Illusion d'Ombre Riviere
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
Armani Sheer Blush Pink Tourmaline
Lips
MAC Pro Longwear Lipglass Infintely Likable
Nails: OPI Thanks a Windmillion, Zoya Opal

12 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus so ein weißer Eyeliner. Hätte ich gar nicht gedacht. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lidschattens finde ich irgendwie ein bisschen komisch, der weisse Lidstrich hat aber was, gefällt mir! Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist ziemlich schwer zu fotografieren weil das so eine Mischung aus Türkis, Silberschimmer und Goldschimmer ist ganz seltsam!

      Löschen
  3. ich brauche unbedingt einen weißen eyeliner! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab genau den selben im Blogshop weil ich 2 hab ^^

      Löschen
  4. Weißen Eyeliner finde ich mittlerweile ja echt super, aber es passt nicht zu allem. In deinem AMU gefällt er mir nicht ganz so gut, aber das ist ja auch Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher war weißer Eyeliner ja mal ein NoGo oder? ich mags mittlerweile auch, je nach Kombination

      Löschen
    2. War es das? Kein Plan :)
      In manche AMUs sieht es einfach bezaubernd aus - irgendwann kommt alles und kann getragen werden :p

      Löschen
  5. Hey, für den Chanel Lidschatten empfehle ich dir einen fest gebundenen Synthetik Pinsel. Damit klappt der Auftrag wunderbar bei mir (: Die Konsistenz ist nämlich wirklich ein bisschen eigenartig

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs mal mit dem 242... mit den anderen Farben kam ich klar nur der zickt irgendwie.

      Löschen
  6. Die Mac Chromaline gibt es doch auch in weiß oder? Ist der in deinem Besitz? Bekommt man auch so ein deckendes Ergebnis, wie mit dem Eyeliner von Illamasqua!
    ..und kannst du mir zufällig die Haltbarkeit von dem Illamasqua Eyeliner nennen? 6 Monate?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!