Artdeco Kajal Liner #2 Black

Der Artdeco Kajal Liner in #2 Black ist ein gewöhnliches mattes Schwarz. Leider finde ich den Stift für einen Kajal zu hart, sowohl auf dem Lid als auch in der Wasserlinie muss man mehrmals mit dem Stift drübergehen um Farbe aufzubauen, das ist etwas mühsam. Würde ich daher weniger empfehlen. Kann meinen MAC Khol Smolder nicht ersetzen, der ist sehr weich und gut pigmentiert. Wenn ihr über einen Kauf nachdenkt, würde ich euch also eher davon abraten.
1,1 Gramm Inhalt kosten ca. 5€ erhältlich in Parfümerien und online bei Parfumdreams.

Beschreibung: "Der Kajal Liner besitzt eine gute Haftfähigkeit und ist angenehm im Auftrag. Er ermöglicht eine exakte, superfeine Kontur und eignet sich hervorragend für den inneren Augenrand."

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!