Crosswires

Gestern hab ich meinen neuen MAC Lippenstift ausprobiert, Crosswires. Die Farbe ist zwar im Sortiment, mir vorher aber nie aufgefallen obwohl es eine echt hübsche Sommerfarbe ist. Der Lidschatten ist wieder etwas langweilig, in letzter Zeit wo ich gern intensivere Lippis trage passt das irgendwie am Besten.
Schönes Wochenende @all!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Jaunty aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Shale (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).




Outfit: Kleid Vero Moda / Flip Flops H&M / Ohrringe H&M / Sonnenbrille Gucci

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC Paint Stilife
MAC e/s Jaunty, Dazzlelight, Shale
Face
Dr. Schrammek BB Fluid Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Bronzer Stick
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Crosswires
Nails: Essie Camera

6 Kommentare:

  1. Hübscher Look, Crosswires sieht super aus! ♥
    Dir auch ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön! Ein rundum hübscher Look, da hast du echt ein Händchen für!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles amu, aber könntest du mal ein knalliges amu Schminken?
    Die meisten sind mehr im nuden bereich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Besten du klickst dich ein bisschen durch die alten Looks da gibts auch genug buntes :-) momentan bin ich etwas langweilg geworden

      Löschen
  4. Deine Ohrenringe gefallen mir sehr.
    kussi
    Analin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!