Dior Vernis Gloss Acapulco

Dieses knallige Gelb von Dior den Vernis Gloss Acapulco #118 gibts bei der Summer Mix Kollektion (Ende Juni erhältlich). Diese Vernis Gloss Nagellacke haben eine Art Sorbet-Finish, also eine glossige lichtdurchlässige Farbe ohne ein cremigen bzw. weißen Basiston, so würde ich das jedenfalls beschreiben. Gelb und Sorbet, das ist nicht unbedingt eine optimale Kombination, weil Gelb sollte meiner Meinung nach immer deckend sein damit es nicht komisch aussieht. Auf dem Nail Wheel kam mir Acapulco total deckend vor, aber das lag wie vermutet am hellen Grundton des Kunstoffes. Bei einem hautfarbenen Nagelbett sieht die Sache schon anders aus, hier waren mir zwei Schichten noch zu wenig. Ich würde also empfehlen drei dünne Schichten aufzutragen. Ansonsten wird der Auftrag nicht streifig und kleine Patzer lassen sich gut ausbessern oder überlackieren.
Acapulco ist ein klassisches warmes Gelb, kein Zitronengelb und kein Dottergelb, genau dieses Mittelding. Es ist etwas schwierig die Farbe genau zu treffen, allein schon deswegen weil sie je nach Licht anders rauskommt.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 3 Coats Dior Acapulco, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!