Mexican Rose

Auf den Lippen habe ich meinen neuen NARS Mexican Rose Pencil ausprobiert... geniale Farbe, Review und Swatches gibts bald (er wirkt hier etwas zu rot). Die Augen sind wieder etwas langweilig, aber demnächst kommt mal was knalligeres, verprochen...

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Kid aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Grain und auf der Lidmitte etwas Shroom (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Grain und Kid (211 Brush), unter die Brauen Shroom (228 Brush).



Outfit: Schal, Top, Jeans, Cardigan, Ohrringe von H&M / Tasche Chanel / Schuhe 5th Avenue

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Kid, Grain, Shroom
Face
Dr. Schrammek BB Fluid Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
YSL Voile de Blush Carmin
Lips
NARS Velvet Gloss Lip Pencil Mexican Rose
Nails: Zoya Kimber

6 Kommentare:

  1. wow hammer, das erste Bild mit dem ganzen Kopf drauf ist soooo schön!
    Super Gesamtlook und deine Haare sind auch ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lippen knallen ja richtig! Freue mich auf die Review! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes, schlichtes Augen Make up, was durch den Lippie zum Hingucker wird. Aber auch das Outfit, vor allem der Leo Schal, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist genial! ♥
    Dein Outfit gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich mal über ein richtig kräftiges AMU von dir freuen.
    Sie sind zwar echt Hübsch, aber ich finde die Farben sehen immer so ''leer'' und ''leicht'' aus.
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist toll.. schönes, knalliges Rot!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!