Zoya Beach&Surf Haul, Fotos

Die neue Sommerkollektion Beach&Surf von Zoya besteht aus sechs Cremelacken (Beach) und sechs Schimmerlacken (Surf). Die Sunshine&Summertime Lacke aus dem letzten Jahr waren auch schon so toll, dieses Jahr gefielen mir noch mehr. Auch wenn sich ein paar Farbtöne wiederholen und ziemlich ähnlich sind...
Die Textur von den Zoyas ist allgemein richtig richtig super, schön geschmeidig, ich bin bisher mit allen sehr zufrieden. Auf dem Nail Wheel wurden 1-2 Schichten aufgetragen.
Zoya könnt ihr zum Beispiel bei Salenail.com kaufen, für 7 Dollar jeweils. In deutschen Shops sah ich sie bisher noch nicht, da ist sie Auswahl oft mau.

Zoya Surf: Myrta (Orange mit Schimmer), Kimber (Rot-Pink mit Schimmer), Rory (Rosa mit Schimmer), Meg (Hellgrün mit Schimmer), Zuza (Türkis mit Schimmer)

Zoya Beach: Lara (Pink), Tracie (Lindgrün), Wednesday (Türkis)

Mir haben es vor allem die Surf Schimmerlacke angetan, davon habe ich alle bis auf Carly, Lila ist nicht so meins. Aber in Prinzip hätten mir alle ganz gut gefallen... insgesamt sind die Cremelacke "gewöhnlicher" und leichter von anderen Marken zu finden.

8 Kommentare:

  1. Tolle Farben, aber für mich nichts dabei. Mir gefallen die Creme Finish's aber grundsätzlich besser :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Rory, Zuza, Lara und Wednesday gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will "Zuza" schon so lange *-*
    Tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sie am liebsten alle :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sommerfarben! Mir gefallen 5, 6 und 8 am Besten =))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...was für wundervolle Farben :)
    *love*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja alles wirklich tolle Farben!!! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Warte auch schon gierig auf meine Lieferung. Bei mir sind es Zuza, Kimber und Carly geworden!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!