Karrie fragt: Euer Lieblings-Concealer?

Welcher ist euer Lieblings-Concealer?

Meine Antwort: Concealer sind für mich ein schwieriges Thema, ich muss sagen dass ich noch keinen gefunden habe wo ich sagen würde "WOW der ist perfekt". Für Unreinheiten benutze ich gern den MAC Studio Finish Concealer weil er gut deckt, SPF enthält und wasserfest ist. Unter den Augen mochte ich den Clarins Instant Light Brush-On Perfector sehr gerne, der ist jetzt leer und aktuell benutze ich den MAC Mineralize Concealer dafür. Gerade für die Augen ist es sehr schwierig, da gibt es kaum was das nicht in die Falten kriecht. Vielleicht kennt ihr einige gute Concealer?

32 Kommentare:

  1. Das Problem unter den Augen habe ich auch... Momentan benutze ich den MAC Studio Sculpt Concealer, aber so 100%ig zufrieden bin ich auch nicht. Ich hab mir vor ner Weile mal den Nyx HD Concealer gekauft, ich habe ihn noch nicht oft benutzt, aber der kriecht bei mir nicht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Studio Sculpt ging bei mir gar nicht, wurde so krisselig...

      Löschen
  2. Ich liebe den Artdeco Perfect Teint Illuminator und die Camouflage :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende die Camouflage von Alverde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wegen dem "Augenproblem" benutze ich 2 Concealer. Für die Augen Clinique Airbrush Concealer und für das restliche Gesicht MAC Studio Finish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Airbrush habe ich auch schon viel Gutes gehört...

      Löschen
  5. Ich verwende momentan einen Roll-On Concealer von Garnier und einen von Alverde und bin mit beiden sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  6. die Kombi aus High Precision Retouch
    Concealer und Master Corrector
    Concealer von Giorgio Armani. Besser gehts nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Der MAC Studio Finish Concealer ist auch für mich mein heiliger Gral. Leider ist er mir manchmal für unter den Augen etwas zu trocken.

    Seit ein paar Wochen habe ich jetzt den Touché Eclat von YSL und bin nach anfänglicher Skepsis auch absolut happy damit, da er gleichzeitig als Concealer und Brightener wirkt.

    Ganz toll soll übrigens auch der neue Even Better Concealer von Clinique sein. Leider gibt es den hier in Dänemark (noch) nicht, werde ihn aber im Sommer in Deutschland auf jeden Fall mal testen. Die ersten Swatches/Tests sehen viel versprechend aus.

    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche Problem hab ich beim Studio Finish auch... sonst super aber für die Augen trocken, wennn man sowieso trockene Haut hat.

      Löschen
  8. Ich teste grad den Löscher fürs Augen. Bin nicht ganz überzeugt, habe aber auf einem größeren Blog wiederum Lobeshymnen gelesen. Ansonsten mag ich den Manhattan WakeUp, auch wenn Manhattan sonst so gar nicht mein Ding ist. Aber dieser Concealer hellt auf durch spezielle Pigmente. Gern benutzt wird auch der Clinique Airbrush Concealer.

    AntwortenLöschen
  9. estee lauder dougle wear light flawless concealer - meine liebe, den MUSS man lieben! will nie wieder was anderes unter meine augen schmieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Für Augenringe benutze ich gerne den Lumi Magique von L`Oreal. Für Pickelmale oder "Kleinigkeiten" den Fit Me Concealer von Maybelline und wenns extra-viel Deckkraft sein soll den Dermablend-Stick von Vichy.
    Womit ich sehr zufrieden war (allerdings nur nach einmal probieren) war der Mineralize Concealer von MAC. Der hat wirklich gut gehalten und abgedeckt (bei mir zumindest).

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ob ich meinen Concealer gefunden habe weiß ich noch nicht so, jedenfalls bin ich der von Astor und Annayake (oder so) sehr zufrieden.Die haben was für sehr hellhäutige Typen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze sehr gern den NYX HD Concealer Wand, aber so wirklich festgelegt bin ich eigentlich nicht. Sehr gern auch Astor Skin Match oder für besser auch Touche Eclat von YSL.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Bin gespannt auf die Antworten. Hab auch noch keinen perfekten gefunden...

    AntwortenLöschen
  14. Definitiv von Yves Saint Laurent Touche Eclat. Damit erziele ich für mich persönlich das beste Ergebnis.

    Liebe Grüße, Ewa

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze den MAC Studio Finish Concealer, bin damit eigentlich sehr zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es auch sehr schwierig, einen geeigneten Concealer für die Augenpartie zu finden. Er muss zum einen hell genug für mich sein und darf zum anderen sich nicht verkriechen.

    Seit einiger Zeit favorisiere ich den Maybelline Fit Me Concealer. Dieser könnte allerdings gerne noch heller sein und noch besser halten. Zu 100% zufrieden bin ich damit also leider nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Fit Me hatte ich in der Drogerie kurz geswatched, die Farbe war mir leider zu dunkel :-(

      Löschen
  17. Meiner ist nach langem suchen der Creamy Concealer von Bobbi Brown. Die Deckkraft ist sehr gut, er trocknet meine Augenpartie nicht aus und kriecht nicht in die Augenfältchen.

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv die Art Deco Camouflage...

    AntwortenLöschen
  19. habe noch keinen , obwohl ich schon welche von Artdeco, Estee Lauder, Illamasqua und vielen anderen Marken hatte. Leider war noch keiner perfekt.

    AntwortenLöschen
  20. Mac Pro Longwear Concealer für die Augen und den Studio Finish für Rötungen und Pickelchen!

    Damit bin ich mehr als glücklich :)

    AntwortenLöschen
  21. Hach das leidige Concealer Thema. Für Unreinheiten benütze ich auch am liebsten den Mac Studiofinish, welchen ich aber im Alltag auch mal unter den Augen verwende. Wenn es halten soll, dann benütze ich den MAC Prolong Wear, der aber leider leicht creast. Am meisten überzeugt mich aber momentan der Concealer von Armani. Ich werde mir bald mal den Corrector noch dazu kaufen, weil ich manchmal relativ starke Augenschatten habe. lg naaltia

    AntwortenLöschen
  22. die meisten sind mir zb zu hell,ich hab also meinen absoluten liebling auch noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  23. Ich benutze im Moment de L'Oreal Touche Magique und bin damit sehr zufrieden. Eine Review findest du ganz aktuell auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  24. Creamy Concealer von Bobbi Brown - angenehmes Tragegefühl, sehr hell ("Porcelain"), kein Absetzen in Fältchen und tolle Deckkraft

    AntwortenLöschen
  25. Mein All Time Favorit ist der MAC Studio Finish Concealer :) der ist immer mit dabei, weil er gut deckt. Zu Hause Wechsel ich oft zwischen den Produkten, da ich so viel habe und immer mal meine Phasen habe. Momentan benutze ich meinen Inglot Creamy Concealer und den Bobbi Brown Corrector ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den L'oreal Touche Magique toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen deiner Empfehlung habe ich ihm mir angesehen und auch gekauft. ;)

      Löschen
  27. Ich benutze entweder die Camouflage von ArtDeco oder den Concealer von Collection 2000- mit denen bin ich mehr als zufrieden^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!