Karrie fragt: Euer Lieblingsbronzer?

Jetzt im Sommer sind Bronzer wieder ein Thema, ich persönlich trage sie fast nur im Sommer. Deswegen habe ich nur ein paar und würde mir eventuell noch einen weiteren gönnen dürfen, da ist es sicher eine gute Inspiration welche ihr gerne benutzt.
Welcher ist euer Lieblingsbronzer?

Meine Antwort: Mein Favorit ist Chanel Bronze Rose, er ist nicht dunkel, nicht orange und sieht sehr natürlich aus. Die Kombination der Farben mit einem leichten Glow ist genau richtig. Mit dem Pinsel der schon dabei war kann man ihn schnell und supereinfach auftragen.

29 Kommentare:

  1. der von H&M, weil er schön graustichig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. ein lieblingsbronzer fehlt in meiner sammlung noch. habe heute einen von physicians formula (aus der cashmere serie) ergattert - er ist seeehr schön, aber ich glaube es gibt da draussen noch etwas perfekteres :). von daher interessiert mich deine fragestellung auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Chanel Bronzer ebenfalls! allerdings habe ich ihn in der Farbe 'Corail' ;) Er ist einfach rundum perfekt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster Bronzer ist der Hoola von Benefit. Der geht bei mir immer, weil er meinem Hautton ähnlich ist, nicht schimmert und gut zu dosieren ist.
    Wenn ich richtig gebräunt bin, ist der Soleil Tan de Chanel auch sehr schön, sobald ich wieder blasser werde, muss ich die Finger davon lassen (Winnetou lässt grüßen!).

    AntwortenLöschen
  5. Den ArtDeco Bronzer aus der Marrakesch LE in der Farbe 06. Perfekt für helle Haut.

    AntwortenLöschen
  6. Dior Nude Tan :) der mit dem Glow

    AntwortenLöschen
  7. Dior Nude Tan :) Der mit dem Glow, nicht der ganz matte

    AntwortenLöschen
  8. Dior Nude Tan :) der mit dem Glow

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab so viele, teure und günstige, Drogerie, Internet und Parfümerie. Und doch ist mir der liebste der günstigste von allen. Essence Sun Club blonde. Keinerlei Rotstich, kein Glitzer, matt, lässt sich super layern, hält den ganzen Tag und hat einen tollen Kokosnussduft der auch nach Erreichen des Pfännchenbodens noch zu schnuppern ist.
    Mit Chanel Soleil komme ich gar nicht klar, die meisten sind mir zu dunkel oder haben Glitzer was mich wahnsinnig stört.

    AntwortenLöschen
  10. 1. Dior Diorskin Nude Glow Powder "Aurora"
    2. Guerlain by Emilio Pucci Terra Azzurra Bronzer&Blush

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Bourjois Delice de Poudre - es ist vielleicht nicht die hochwertigeste Verpackung, aber das Ergebnis find ich auf meiner hellen Haut toll!

    AntwortenLöschen
  12. Da ich ja super hell bin- brauche ich einen Bronzer der nicht ganz so dunkel ist... Ich liebe meinen Avon Earthen Rose Blush... und den benutze ich als Bronzer! Er hat genau die richtige Farbe und ist matt....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karrie, auf Platz 1 steht bei mir der Chanel Bronze Corail Bronzer aus der Sommerkollektion vom letzten Jahr, damit sehe ich einfach super gesund gebräunt aus, ohne dabei auszusehen als würde ich Bronzer tragen. Auf Platz 2 steht das Essence Matt Bronzing Puder, welches ich immer für Hals Dekolleté benutze, weil meine Foundation einen Tick zu dunkel ist. Auf Platz 3 steht der Guerlain Terra Inca Bronzer, der eigentlich viel mehr ein Highlighter ist.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Essence matt bronzer in 02 love to be matt.. total günstig, leichter orangestich, aber wenn man gebräunt ist, ist der erträglich ;-)

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich ca. nw15 oder heller bin mag ich den essence bronzer in blonde :) wenn ich aber sommer bei nw 25/25 oder dunkler angekommen bin auf jeden fall chanel soleil tan de chanel! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich suche noch den richtigen. Gerne mag ich den chanel universell, catrice aus einer LE, und

    AntwortenLöschen
  17. Und von bourjois den schoko bronzer :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsbronzer zur Zeit für mein helles Häutchen sind
    1. Collistar Bronzing Powder aus der LE 2011
    2. Essence Sun Club Bronzing Powder Blonde

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein sehr Bronzer-freier Haushalt :D So richtig klassisch damit umgehen kann ich auch nicht, nutze es aber gerne für ein bisschen Kontur. Habe einen von Essence, den ich als Goodie bei einer Ebay Auktion zu bekam, dann Hoola (mag ich) und MACs Smooth Harmony welcher zu mir am besten passt, wie mir scheint.
    Aber so richtig raus habe ich es glaube ich noch nicht, ich bin auf jeden Fall jetzt mal bereit auch welche zu kaufen, ganz so sinnfrei kommen sie mir inzwischen doch nicht mehr vor :D

    AntwortenLöschen
  20. Den Bronzer Gorgeous Tan von H&M finde ich super, wenn ich etwas gebräunt bin benutze ich gerne den Chanel Soleil Tan de Chanel.

    Liebe Grüße
    Cutrin

    AntwortenLöschen
  21. Nars Laguna, wenn es nur Bronzer sein soll.
    The Body Shop Honey Bronzer in Light, da er schön hell ist und keinen Schimmer enthält. Geht immer :-)

    AntwortenLöschen
  22. Also im Moment benutze ich am liebsten den Bronzer aus der einer Artdeco LE. Ich glaub das war die LE vom letztens Sommer. :D

    AntwortenLöschen
  23. es gibt zuuu viele tolle bronzer für mich :D für jeden tag mag ich den Tan bronzer von
    Maybelline,
    wenn ich ausgehe den
    chanel universell u den dior original tan
    u im urlaub gerne den flüssigen von Lancaster :)

    AntwortenLöschen
  24. es gibt zuuu viele tolle bronzer für mich :D für jeden tag mag ich den Tan bronzer von
    Maybelline,
    wenn ich ausgehe den
    chanel universell u den dior original tan
    u im urlaub gerne den flüssigen von Lancaster :)

    AntwortenLöschen
  25. Soleil Tan de chanel und benefit Hoola <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!