MAC Lipstick Fabby

Der MAC Lipstick Fabby ist ein zarter rosefarbener Ton mit einem leichten Einschlag ins Pflaume/Mauve und einem dezenten Goldschimmer. Ein relativ neutraler Rosaton der nicht zu "Barbie" aussieht und von verschiedenen Farbtypen gut tragbar sein sollte. Die Deckkraft ist gut, vor allem wenn man mehrere Schichten aufträgt, für ein noch dezenteres Ergebnis kann man weniger Produkt auftragen.
Die Konsistenz ist für ein Frost Finish ganz cremig und angenehm, keine zu dicke Textur, setzt sich nicht in Fältchen ab. Insgesamt wirkt die Farbe sehr gleichmäßig. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist Durchschnitt, nach Essen/Trinken muss man schon nachschminken.
Von MAC wird Fabby als "Malven-Ton mit zartem Goldschimmer" beschrieben, was es gut trifft.



Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

8 Kommentare:

  1. Oh, der gefällt mir richtig gut, steht ab jetzt auf dem Wunschzettel!
    Vielen Dank fürs Zeigen <3

    AntwortenLöschen
  2. Fabby besitze ich ebenfalls - eine richtig hübsche Farbe, trage ich gerne zu dunklen AMU's. Wobei er bei mir etwas heller wirkt als bei Dir:
    http://cosmetic-wife.blogspot.de/2011/06/mac-lipstick-fabby.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuance sieht richtig toll aus mit dem subtilen Schimmer! ♥ Werde ich mir ebenfalls auf meiner Wishlist vermerken... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schimmer gefällt mir super gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir setzt er sich der feine Glitzer ständig in den Lippenfältchen ab, so dass ich goldene Streifen auf den Lippen habe... Ich benutze ihn deshalb meist nur noch als Cremeblush- dafür ist er einfach nur super und die Farbe mancht sich phantastisch auf den Wangen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hüpsch. Könnte was für mich sein

    AntwortenLöschen
  7. wird notiert! der goldschimmer ist schuld. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!