MAC Lipstick High Tea

Der MAC Lipstick High Tea ist ein dezenter hautfarbener Ton mit Goldschimmer. Das Lustre Finish ist transparent und lässt die Hautfarbe durchscheinen. Im Stift wirkt High Tea teilweise ein wenig bräunlich, aufgetragen sieht er heller aus und bekommt durch meine Lippenfarbe einen rosigeren Touch. Das ist eine Farbe die zu allem passt und zum Beispiel im Sommer zu einem türkisen Lidschatten und Bronzer sehr gut aussieht. Die Haltbarkeit ist durch das leicht glossige Finish mittel, dafür ist der Lippenstift recht angenehm zu tragen.
Von MAC wird die Farbe als "Beigerosé mit Schimmer " beschrieben.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

3 Kommentare:

  1. High Tea steht schon lange auf meiner Liste. Irgendwann zieht er ein in mein Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche und dezente Nuance für den Alltag, die so gut wie immer passt! Gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so der Lippie-Typ, aber da man nur Lippenstifte bei Back-to-MAC bekommen kann, steht der schon lange auf meiner bald-bist-du-mein-Liste :) Der sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!