MAC Lipstick Lustering

Der MAC Lipstick Lustering ist ein dezenter transparenter Pinkton, eine total tragbare Farbe die sich super anpasst. Ich finde sie geht in die Richtung von einem hellen Himbeerpink. Durch das Auftragen von mehreren Schichten kann trotzdem eine gute Deckkraft erreicht werden, bei einer Schicht bleibt das Lustre Finish sehr transparent. Die Konsistenz fand ich eher fest, gibt nicht gleich so viel Farbe ab. Die Haltbarkeit ist so mittel, muss man schon öfter mal nachschminken, die Textur fühlt sich ganz angenehm und leicht auf den Lippen an.
Das ist ein Pinkton der sicher vielen stehen wird, finde ich sehr hübsch auch gerade jetzt im Sommer!
Von MAC wird Lustering als "Unübersehbares Pink" beschrieben, was ein bisschen übertrieben ist :-).


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

12 Kommentare:

  1. Es war Liebe auf den 1. Blick, als ich ihn vor Monaten im MAC Store erblickte... und ich habe den Kauf nie bereut! Im Gegenteil! Ich hab ihn immer dabei, es ist das perfekte dezente Pink! Eine Farbe, die immer geht! Es ist mein liebster pinker Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance ist echt hübsch für den Sommer! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Erinnert mich total an meinen KIKO Lippenstift den ich für den Sommer einfach liebe =)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare farbe! gefällt mir tital, ist das denn ein luster finish? oder sogar glaze?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch und ich liebe ihn! Meistens fühle ich mich wohler mit einem "leichten" finish wie diesem hier bei lustering..

    Ja, er hat ein lustre finish :)

    AntwortenLöschen
  6. noch einer mehr auf der wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbe! *notiert :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!